Entzündung nach Zahnentfernung?

1 Antwort

Dann kneif dir mal etwas das rauche und spül den Mund nach dem Essen immer gut aus.

Der ZA hat dir keinen Zettel mitgegeben, was du jetzt beachten  musst ?

Verzichte auf Milch und Milchprodukte

Wann sollte die Blutung nach Zahnentfernung aufhören?

Meinem Freund wurde um 16uhr ein Backenzahn gezogen. Es hieß er soll 30min lang auf eine art Watte beißen. Aber es blutet immer noch ein wenig wenn er sie rausnimmt. Nun haben wir erneut welche drauf getan, damit er darauf beißt. Ist das normal? Wann sollte die Blutung spätestens gestoppt sein?

...zur Frage

ist das noch normal? :( Wunde vom zahn ziehen wächst nicht zu!

am 26.6. (Dienstag) habe ich im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen, bis heute (1 Monat danach) ist das Loch immernoch nicht zugewachsen.

ist das normal?

...zur Frage

Baden nach Zahn ziehen?

Mir wurde Dienstag ein Zahn gezogen, darf ich jetzt wieder normal baden gehen?

...zur Frage

Zahn zu hoch nach Zahnentfernung, warum und was tun?

Hallo,

mir wurde vor knapp einer Woche ein kleiner Backenzahn (der 2.) gezogen. Beim zu beißen ist jetzt aber der Zahn daneben, also der 1. kleine Backenzahn zu hoch. Der Zahn stört irgendwie beim zu beißen, als wäre eine Füllung zu hoch :/

Hab´s gestern vergessen beim Zahnarzt zu erwähnen und muss in 2 Tagen nochmal hin. Wollte nur mal wissen ob der gesunde Zahn auch etwas weggebohrt werden kann damit der Zahn wieder passt? So wie als würde man die Füllung etwas abschleifen.

Oder was macht der Zahnarzt? Weil mich stört das so, als hätte man ein kleinen Stein dazwischen. Weh tut nix, aber der Zahn drückt auch so komisch in den Kiefer beim beißen. Warum ist der Zahn jetzt überhaupt zu hoch?

Danke :)

...zur Frage

Zahn gezogen wundheilung ok?

Hi leute vor 2 wochen wurde mir ein zahn gezogen nun ist etwas im loch es ist hell lila was kann das sein (im bild umkreist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?