Entzündung nach Wurzelspitzenresektion

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja ich hatte dieses Problem vor 5 Jahren diese Schmerzen sind ätzend aber in Punkto Entzündungen kann ich ein Liedchen mitsingen im Moment habe ich gerade eine Kieferhöhlenentzündung und das auch nach einer Zahn Extraktion aber ohne dir Angst zu machen ich hoffe das es bei dir nicht soweit kommt ich habe den Kampf gegen diese dusselige Entzündung verloren und habe nun einen Zahn weniger das soll natürlich nicht bedeuten das es bei dir so ist trotz allem wünsche ich dir ganz großes Durchhaltevermögen und toi toi toi alles gute für dich

Vielen Dank für die Antwort.Ist der gezogene Zahn denn der von vor 5 Jahren? Hat der 5 Jahre gemeckert? Wenn nicht wen hat denn bei dir der Wundschmerz aufgehört? Das ist ja schon eine große Wunde. Eiter läuft jetzt nicht mehr.dor auch gute Besserung. Nach Ex von Weisheitszähnen hatte ich auch immer Schmerzen. Oberätzend.

0

Was möchtest Du wissen?