Entzündung nach Weisheitszahn OP - Brennender Schmerz?

2 Antworten

Wenn die Schmerzen schlimmer geworden sind und wirklich kein Schmerzmittel hilft (welches nimmst Du denn?), dann solltest Du heute noch einmal zu Deinem ZA gehen. Aber auch nur dann. Dafür mußt Du nicht einen anderen ZA aufsuchen.

Falls das nicht der Fall ist, warte noch ab. Ein wenig wehtun kann so eine Wunde schon noch.

Das ist alles normal und deine Ärztin hat es gesehen. Es dauert ein bißchen bis das verheilt

Wade tut weh am rechten beim und ist geschwollen?

Hallo habe gestern mit dem Rad hingefallen

Tut sofort die Rechte Wade weh und ist geschwollen,ist ganz hart die Wade und tut weh beim gehen . Was soll ich machen.

...zur Frage

Mein linkes Ohr tut extrem weh aber nur das linke . Was kann das sein?

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Tut magenspiegelung durch den Mund eigentlich weh hat Man diesen kotz Gefühl wenn der Schlauch durch den Mund kommt??

...zur Frage

Kieferschmerzen beim Mund-Aufmachen

Hallo! Immer, wenn ich meinen Mund weit aufmache, tut mir das linke Gelenk weh (also da, wo der Unterkiefer anschließt). Ist das normal? Ich habe immer das Gefühl, als würde der Unterkiefer einen oder einen halben Zentimeter zur Seite rausspringen. Wenn nicht, welchen Arzt muss ich fragen??

...zur Frage

Mein Auge tut weh aber ist nichts drin!

hallo meine augen tuhen alle 2 tage weh aber dort ist einfach nichts drin alle 2 tge wechselt sich das linke und dann das rechte und das nervt und tut weh -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?