Entzündung nach rasieren? Hautschürfung ?Entzündung ?Pilz?

Oberschenkelseite 1 - (Entzündung, Hautschürfungen) Oberschenkelseite 2 - (Entzündung, Hautschürfungen)

4 Antworten

Ich hab diese Probleme ebenfalls seit jeher - das nennt man wohl "Den Wolf gelaufen" (kommt dann wenn man zu dicke Oberschenkel hat / Kann zum einen vom Dick sein kommen oder zum anderen wenn die Oberschenkel sehr trainiert sind.)

Also.. ich rasiere diese Stelle auch immer, da ich sehr viele Haare dort habe und wenn ich diese Stelle nicht regelmässig rasieren würde - würden sich meine Haare durch die Reibung der Oberschenkel "verfilzen".

Das ist extrem unangenehme.

Was mir hilft ist 1. regelmässig rasieren und 2. eine lange, enge Boxershort tragen.

Bei American Eagle gibt's perfekte.

Hier mal ein Link:

http://d2ydh70d4b5xgv.cloudfront.net/images/9/8/35-american-eagle-underwear-men-s-blue-stretch-fit-flex-boxer-brief-size-m-ab6e9262b8b041218697a140c4a6c39f.jpg

Mullpflaster mit Wundsalbe gegen Entzündungen und Rötungen drauf und das wars. Hab sowas selber manchmal beim Rasieren, vor allem da wo es richtig weh tut wenn man nicht aufpasst. Schürfwunden brauchen nunmal einfach einige Zeit zum abheilen. Da hast du ein paar Tage bis zu 2 Wochen was von.


pro tip: Falls Trockenrasur, das Teil vorsichtig über die Haut fahren, sodass es praktisch nicht damit in Berührung kommt. Die Rasierklingen erwischen die Haare trotzdem. Zumindest wenns ein Langhaartrimmer ist.

Rasurbrand,normal bei empfindlichen Haut Partien,das braucht Zeit Creme,und luftige Kleidung.

Vielleicht mal Urlaub in Schottland machen?

1

Neues Bauchnabelpiercing entzündet?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist jz immernoch rot und tut bisschen weh wenn man drankommt. Ist das normal ? Ich desinfiziere es auch immer und benutze wattestäbchen, nur traue ich mich noch nicht auch richtig unter dem Piercing und überall sauber zu machen weil das zur Zeit noch weh tut :/
Was soll ich machen ?
Dankee :3

...zur Frage

Mandelentzündung.. schmerzminderung?

ich habe eine Mandelentzündung oder dicke mandeln, mein lauteren Sprechen tuts weh, runterschlucken tut HÖLLISCH weh, die zunge bewegen tut weh.. wie mindere ich den schmerz oder wie bekomm ich die entzündung schnellst möglich weg?

hab sie zum ersten mal in meinem Leben :/

...zur Frage

Juckende Pickel nach Haarentfernung durch Warmwachs

hallo, ich lasse mir schon lange regelmäßig die Haare an Beinen, Bikinizone etc. mit Warmwachs entfernen. Vor einer Woche habe ich mir auch das erset mal die Haare an den Unterarmen entfernen lassen, weil die echt ziemlcih lang und dunkel sind. ich habe nie Probleme mit Allergien etc. gehabt. Jedoch haben sich an den Armen ein paar Stunden nach dem Wachsen richtig viele "Pickel" gebildet... aber nicht wie die, die man vom Rasieren kennt. Sie sahen eher so aus wie Mückenstiche. Sie juckten ca. 3 Tage. Jetzt sind sie langsam weg. Was soll das??? ist das ne Allergie oder muss sich die Haut erst dran gewöhnen??

...zur Frage

Zehnagel ist ganz ab und endzündet

Hallo Leute "! Also volgenes ich bin gestern nachen duschen mit meinen zeh an der duschtür hängen geblieben und danach war der zehnagel fast ganz ab er hang nur noch an ein kleines stück haut ich muste mir den abreissen das taht mega weh und habe viel geblutet und abends hatt es angefangen ganz dick zu werden und schmertz was kann ich tuhn ohne zum artz zu gehn meine schmerzen und die endzündung zu lindern ? das ist meine frage an euch es wäre sehr lieb wenn ich mir tipp´s giebt

liebe grüße Silvana =)

...zur Frage

Scheidenpilz? Oder doch "nur" eine Entzündung?

Hi, seit einigen Tagen leide ich an Juckreiz im Intimbereich. Zudem pellt sich die Haut, und ich habe Pickel, welche aber nicht vom Rasieren kommen können, weil ich mich in diesem Zustand nicht dazu traue. Pinkeln tut eigentlich nicht weh, "groß" jedoch schon. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, möchte mir lieber eine Salbe holen aus der Apotheke, weil mir das alles sehr unangenehm ist. Ich möchte auch nicht hören, dass ich zum Arzt soll, das hilft mir jetzt leider weniger. 

Danke schonmal. :) 

...zur Frage

Entzündung nach Rasur! :((

Hey.. ich rasier mich täglich und jetzt ist alles total rau und rot.. rote pickel sind auch da :( ich crem danach auch immer alles ein aber nichts hilft wirklich. ich hatte auch mal die beruhigungscreme von balea oder babypuder aber das brennt nur und macht die pickel noch schlimmer.. ich benutz rasierschaum und ne scharfe klinge. ich will das bis zum sommer weghaben :( weiß jemand was das ist, woher es kommt und wie ichs wieder wegkrieg? danke :) übrigens hab ich das auch schon länger.. und rasieren muss ich mich auch wirklich jeden tag. ich bin weiblich und 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?