Entzündung nach Biopsie

4 Antworten

liesst sich wie ne Entzündung. ist es heiss? dann kühl die stellen. acht e auf ruhe. iss gesund, trink viel. und zink ist gut.

wenn es schlimmer wird nimm ne schmerztablette oder Zäpfchen. und ansonsten.............

ich kann da nichts weiter zu sagen, du hast das wohl wegen Krebsvorsorge machen lesen. das kommt für mich nicht in frage.

3

Danke für die schnellen Antworten.Heiss ist es nicht,und die Zinksalbe hat schon gut geholfen,die Rötung ist fast weg. Gruss Barbara

0

Geh besser sofort zum Notdienst. Mit so einer Infektion ist nicht zu spassen.

sofort in eine Frauenklinik,am besten ein Brustzentrum,falls es das bei Dir in der Stadt gibt.

Wie kommst Du auf Zinksalbe?

Bei einer (von mir jetzt mal vermuteten )Entzündung Zinksalbe?????????????

Sofort , heißt übrigens sofort,d..h. heute Abend noch.

Das Ding das man um die Brüste wickelt, wie nennt man das!?

Und zwar: das Ding das manche Frauen um ihre Brust wickeln also eine Art Verband. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Sprunggelenk umgeknickt, Bluterguss am Fuß

Hi, ich bin Freitag beim Fussball mit dem Sprunggelenk umgeknicht. Danach wurde mein Knöchel ganz dick. Bin dann zum röntgen in die Klinik. War soweit nix schlimmes. Haben einen Verband ran gemacht und gut is. Wohl nur etwas überdehnt oder so sagte der Artzt. Soll halt 2 wo kein sport machen.

Hab den Verband heute wieder abgemacht da ich fast keinen schmerz mehr beim laufen habe. Nun musste ich aber mit etwas entsetzen festellen das ich seitlich am Fuss und unten Blutergüsse habe. Wenn ich drauf drücke spüre ich kein schmerz o.ä Ist sowas normal oder sollte ich lieber morgen nochmal zum artzt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Offene Wunde..Heilung?

Hallöchen! Ich hatte am 8.2. einen ambulanten Eingriff, bei dem mir ein Leberfleck am Hinterkopf entfernt wurde. Dabei wurde die untere Hautschicht mit selbstauflösenden Fäden genäht, die obere Hautschicht mit Fäden, die am 23.2. gezogen wurden. Beim Fäden ziehen und Schorf entfernen stellte sich heraus, das die obere Hautschicht nicht zugewachsen ist, die Fäden wurden also nur durch den Schorf gehalten. Sollte die Wunde an der Luft heilen lassen. Mich wunderte das die Wunde nässt, bin also Freitag abend (29.2.) in die Chirurgie gefahren (Meine Chirurg hatte keine Sprechzeit mehr, ausserdem wollte ich ne 2. Meinung zur Wunde). Dort schickten sie mich in die Dermatologie, wo der Schorf abgetragen wurde, die Wunde gereinigt und gespült wurde und nen Verband haben se dann drauf gemacht. Das ist nun 9 Tage her. Muss sagen, das die Wunde vom Rand her schon heilt, die Wunde sieht schon bissl kleiner aus und am Rand sieht man schon neue Hautstellen. Mittig hat sich aber verschiedenfarbiger "Schorf" gebildet..bernsteinfarbig, gelb, rot...nicht riechend, keine Schmerzen, keine Rötung. Gehe von Fibrin(belägen) aus. Naja...war vorhin vielleicht dumm von mir, aber beim Kratzen hab ich die Wunde nicht bedacht (Hab starke Schuppen und Juckreiz) und der Schorf war ab...Hab mir dann am Rand die gelben Beläge mit ner Pinzette abgemacht. So...nun ist die Wunde zwar sauber, also ohne Schorf, aber halt (glaub ich) wieder offen, aber trocken.Sieht rosa bis rot aus und glänzt. Wenn ich nen Stück Toilettenpapier dran halte bleibt es trocken. Würde es jetzt einfach wieder an der Luft heilen lassen, möchte ungern weiter dran rumdoktorn...habs nur mit Octnisept desinfiziert. Was meint ihr, wie lange dauerts nun, bis es weiter heilt? Gruss, Anettchen2010

...zur Frage

Schürfwunde an der Brustwarze

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit meiner Vespa. Also ich hat es in der Kurve geschmissen weil Rollsplitt auf der Straße lag. Danach im Krankenhaus haben sie meine vielen, teilweise sehr tiefen, Schürfwunden an den Beinen, Armen und Ellbogen desinfiziert und verbunden bzw verpflastert. Als ih zu Hause war merkte ich erst dass mir meine rechte Brustwarze und außen rum auch wehtat und brennt. Sie ist ein wenig aufgeschürft und tut weh und den Schmutz habe ich auch entfernt und habe alle 2 Stunden ein Tempo und Zink- buw Wund und Heilsalbe draufgetan und mit Pflastern festgeklebt. Morgen muss ich beim Hausarzt meine Verbände wechseln lassen. Soll ich weiterhin wie bisher vorgegangen mit den Abschürfungen an der Brust selber an Hand an legen? Oder was könnte ich noch machen dass es heilt? Leider habe ich keine solchen kleinen "netze" daheim, die man unter den Verband oder Pflaster legt, damit das Sekret nicht mit der Mulde verklebt. Danke für Antworten!

Habt ihr das Wundgel von Linola schon aufprobiert? könnt ihr mir sagen ob es hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?