Entzündung Lippe ( Innenseite und Außenseite ) , sowie teilweise Mundschleimhaut

4 Antworten

Am besten du gehst mit deinem Problem in eine Apotheke und schilderst das vor Ort. Dafür sind sie da. Die können dir dann auch ein passendes Arzneimittel heraussuchen. Ferndiagnosen sind immer schwierig. Könnte Herpes sein, aber vielleicht auch nur eine Entzündung. Das lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen.

ich habe das richtige vom arzt bekommen. Aciclovir. nur weiter zu empfehlen da auch nicht teuer

Nimm doch ein bischen Teebaumöl das schmeckt zwar wiederlich aber es hilft bei verletzungen/entzündungen im Mund super =) auch sonst kannn teebaumöl reine Wunder bewirken ;) Falls ihr keins Zuhause habt teebaumöl kannst du fast in jeden supermarkt kaufen und auch inner apotheke

mfg

Lugana

Pickel um den Mund/Lippen herum, ist echt dringen

Ich brauche echt dringend hilfe, deshalb stell ich die frage jetz nochmal, vielleicht lesen das mehr leute wenn sie neu gestellt wird.

Ich habe um den Mund herum Pickel, die meist weiß, also eitrig sind. es ist kein herpes da bin cih mir zu 100 prozent sicher!!! Jetz wollte ich fragen, ob jemand irgendwelche hausmittel kennt, mit dnene die weggehen. es ist echt dringend, also bitte schreibt mir wenn ihr was dagegen wisst. Achja, und wenn die Pickel abschwillen bleiben auch ncoh duneklrote male übrig, die dunkler als die natürlcihe Lippenfarbe ist und deshalb sieht man die sehr.

Gibts da was was schnell und effektiv hilft? vielleihct zahnpasta draufschmieren oder sowas...

schonmal danke im vorraus =)

...zur Frage

Bläschen an Lippen-Innenseite!

Seit ein paar Tagen, habe ich so ein Bläschen an der Innenseite meiner Lippe es ist so durchsichtig und tut ein wenig weh erst ist es kleiner geworden aber jetzt ist es so um die 5mm.

Kann mir jemand sagen was das ist, und wie ich das weg bekomme ?

...zur Frage

Bläschen auf Innenseite der Lippe

Hallo erstmal.

Vor 5 Tagen traf mich beim Hockeyspielen ein Schläger im Gesicht und die Lippe begann sofort zu bluten. Ich habe weitergespielt und mein Shirt war am Ende der Turnstunde rot gefärbt.

Die aufgeplatzte Lippe ist schnell verheilt, man sieht äußerlich nur mehr einen kleinen Kratzer. Allerdings ist meine Lippe an der Innenseite aufgesprungen und es haben sich zwei durchsichtige, weiße Bläschen an den verletzten Stellen gebildet. Sie sehen aus wie Brandblasen. Ich dachte mir anfangs, dass ich es einfach verheilen lasse, aber langsam werden sie echt störend (beim Essen, Sprechen etc.).

Lange Rede kurzer Sinn: Soll ich die Blasen aufstechen oder doch verheilen lassen?

...zur Frage

Entzündung auf der Innenseite der Lippe, nachdem diese aufgerissen ist!

Hey Leute,

ich habe letzte Woche beim Training einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen, Nasenbluten und eine leicht aufgeplatzte Lippe war das Resultat. Außerdem gab's da so einen kleinen Riss auf der Innenseite der Lippe. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm und hab mit Taschentuch in der Nase weiter gemacht :D Naja 2 Tage später hat sich das ganze auf der Innenseite entzündet. Neben dem Riss hat sich eine Blase gebildet (Aphthe oder wie das heißt). Der Riss selbst ist hat sich selber mit etwas weißem gefüllt. Die Schmerzen sind ganz schön stark und das Kamistad gel hilft nicht wirklich.. Kann auch notfalls ein Foto posten, würde mich aber interessieren, ob ein Arztbesuch wirklich notwendig wäre, oder ob es mit der Zeit wieder weggeht?

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?