Entzündung Krankenhausaufenthalt?

1 Antwort

Wir kennen nicht die Wunde, die Op etc. 

Aber nein, ich denke nicht das ein KH Aufenthalt nötig sein wird ..  

Gelb-weiße Wunde, am Pflaster gelber Fleck. Und jetzt? Eiter oder was?

Also das ist ungefähr 1 cm groß und außen rot in der Mitte so gelb-weiss und am Pflaster ist ein gelber Fleck. Ist das Eiter? Wenn ja/nein was soll ich machen, das es verheilt

...zur Frage

Nach nagelbettop duschen?

Ich hatte vor einer woche meine nagelbettop wegen einer Entzündung. Seit gestern soll ich die wunde einmal pro tag in Kamille baden. Darf ich wie gewohnt duschen?

...zur Frage

Backenzahnentfernung, ist das Eiter?

Hallo ihr Lieben, hatte gestern eine Backenzahnentfernung und habe mal geschau nach der Wunde , ist das Eiter oder gehört das zum Heilungsprozess? Ich frage weil ich auch echt noch Schmerzen habe und habe jetzt ein wenig Angst..

...zur Frage

Finger wunde Stark Endzündet?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche und 3 Tage eine Entzündung am Finger, die sehr schmerzhaft ist, also die Wunde hatte ich mir vorher schon beim Schlafen zugezogen (wie auch immer) auf jeden Fall ist die wunde zwischen den ersten und zweiten Fingerglied und sehr schmerzhaft

Eiter mache ich immer raus und dann ist der Druck und Schmerz weg dann kommt das wieder und ich mache das wieder raus das geht die ganze Zeit soweit mittlerweile habe ich schon ein tiefes Loch das Eiter Wander irgendwie erst war, es an der Verletzung jetzt ist es um die Verletzung.

solle ich damit mal zum Arzt oder was kann ich machen.

...zur Frage

Eiter bei einer Wunde, ist das schlimm?

Am Sonntag war ich auf einer Konfirmation und hatte deswegen den ganzen Tag Ballerina an.Abends war meine Ferse ein bisschen aufgescheuert und hat geblutet. Hab dann ein Pflaster drauf gemacht. Und als ich es dann am nächsten Tag abgemacht habe war auf dem Pflaster Eiter. ist das schlimm?

...zur Frage

Pflaster voll mit Blut und Eiter wechseln?

Hey, habe eine Starke Verletzung an der Backe, ich war beim Arzt er hat mir einen Pflaster drauf gemacht mit so einer roten Kreme, und meinte nur das ich am Montag noch mal zum Arzt gehen sollte, dieser Pflaster ist voll mit Blut und Eiter, die Wunde blutet ununterbrochen, besteht die Gefahr das sich da was entzündet wenn ich diesen Pflaster nicht wechsel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?