Entzündung ja oder nein oder doch nur Kruste?

 - (Verletzung, Handfläche)

2 Antworten

Ferndiagnosen sind unmöglich.

Ist meine Wunde infiziert?

Ich bin gestern vom Fahrrad gefallen und habe mir ein paar Wunden zugezogen. Eine davon ist an meiner Handfläche. ICh habe die Wunde als ich zuhause war(15 min) es abgewaschen und danach desinfiziert. Da war jedoch ein ganz kleines Mini steinchen von der Straße drin, was man kaum gesehen hat, meine Mutter hat da garnichts gesehen und ich konnte es Auxh nicht raus machen, da es etwas tiefer War und zu klein .Jedoch ist die Wunde jetzt weiß/gelb und tut sehr weh, wenn ich meine Hand zu mache oder es berühre. Stinken tut es auch nicht. Das steinchen Ist immernoch drin aber ich habe die wunde wieder heute desinfiziert.( mit Alkohol tabs) Ich konnte es nicht vom Arzt entfernen lassen da mein Arzt im Urlaub ist. Ab wann kann eine Infektion schwer wiegende Folgen haben Wie Amputation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?