Entzündung im Zeh durch Hornhautentfernung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst einen Chirurgen. So wie du die Sache beschreibst, muß das operativ behandelt werden. Alles Gute B.

Hornhaut entfernt man ja an der Ferse und nicht an den Zehen. Ich kann mir da keinen Zusammenhang vorstellen. Geh doch mal zu einer Podologin, die soll sich das Problem anschauen. Der Arzt, den Du aufgesucht hast, war doch wohl ein Hautarzt?

Vielen Dank für die Antwort! 

Durch meine Uniformschuhe habe ich immer an der Seite vom Zeh eine dicke Hornhautschicht und ja genau ich war beim Hausarzt.

0

HauTarzt wäre der richtige Ansprechpartner nicht HauSarzt

1

Wenn die Hornhaut durch den Druck deiner Schuhe kommen sind es wahrscheinlich Hühneraugen und die kann nur ein Arzt entfernen. Besorge dir passende Schuhe sonst wir das nicht besser.

Ne also ein Hühnerauge ist ausgeschlossen. Da ist eine eitrige Entzündung IM Fuß. Und generell kann ich mit meiner Hornhaut am Zeh ja auch leben 

0

Also ich war im Krankenhaus und es wurde Gicht diagnostiziert.

Was möchtest Du wissen?