Entzündung im mundbereich trotzdem ins sport?

Diese kleine kugel - (Gesundheit, Sport, Medizin)

6 Antworten

Scheint eine Entzündung der schleimhaut zu sein, was ich so sehe ist dort bisschen zu viel Zahnfleisch, vermutlich beisst du dich dort immer wieder rein.. Ja du kannst zum Sport aber sollte sich trotzdem ein Zahnarzt mal ansehen!

Eigentlich hat Fussball nichts mit dem Mund zu tun,aber ich würde trotzdem nicht hingehen. Es ist sicherer und besonders beim Fussball sind Verletzungen an ALLEN Stellen möglich. Ja, auch beim Mund.

Solche kleinen Entzündungen werden oft dadurch schlimmer, dass man unwillkürlich immer wieder mit der Zunge drangeht. Geh zum Fussball, dann bist du abgelenkt!

Erkältung + Sport = Herzmuskelentzündung?

Hallo Zusammen ich bin 18 Jahre alt männlich.
Ich hatte etwa 5 wochen lange immer wieder ein kratzen im Hals während diese 5 wochen machte ich trotzdem Sport ( Fitness und Fussball), dass kratzen im Hals kahm und kommte immer wieder wen ich viel trinkte spürte ich es meistens nicht mehr. Dan kahm die Erkältung. Halsschmerzen schwach gefühl nase verstopft. Dan habe ich aber Pause gemacht mit dem Sport und ging zum Arzt keine Bakterien einfach nur entzündet ( Hals ).
Ich bekahm Medikamente gegen die Entzündung und lutschtabletten. Nach 2 Tagen hatte ich nur noch halsschmerzen und nach 4 Tagen nur noch ein Kratzen im Hals jetzt heute bin ich wieder trainieren gegangen weil ich es nicht mehr aushielt ohne Sport und ich fühle mich fit ausser das kratzen im Hals also ging ich ins Fussball und dannach noch bisschen Krafttraining im Verein Room gemacht. Mein onkel sagte mir heute ich sollte das nicht machen da ich eine Herzmuskelentzündung bekommen kann. Ist das Risiko da, dass ich jetzt eine Herzmuskelentzündung habe?
Habe Angst..
Danke im Voraus!✌🏼️😃

...zur Frage

Helix komische Entzündung oder so?

Ich habe mir vor einigen Wochen schon ein Helix stechen lassen. Habe nach einiger Zeit hinten am Ohr einen leichten Hügel bekommen beim Helix. Weiß nicht was ich tun soll und wie ich das los werden kann. Mein Ohr ist auch immer noch rot. Habe aber keine Schmerzen nur wenn man bei dem Hügel stark drückt. Was kann ich tun und was ist da los?

...zur Frage

Wie lange konntet ihr kein Sport machen nach der Weisheitszahnoph?

Hallo :) Die Frage steht oben. Mein Kieferchirurge meinte ich soll 4 Tage auf Sport verzichten. Wie lange konntet ihr keinen Sport machen nachdem euch 4 Weisheitszähne entfernt wurden? Weil auch wenn ich die Erlaubnis nach 4 Tagen habe, heisst dies ja nicht, dass ich mich dann auch körperlich genug fit fühle.... Wir sind mitten in der Wettkampfsaison (Leichtathletik), deshalb meine Frage. Und ich weiss, dass jeder Körper anders reagiert, aber ich möchte trotzdem ein paar Erfahrungen hören ;)

danke für eure Antworten

...zur Frage

Haut neben Nagel rot und dick?

Wie schon im Titel erwähnt ist die Haut meines großen Zehes an der linken Seite rot und angeschwollen. Im Januar hatte ich eine Nagelbettentzündung bei der eine Operation durchgeführt werden musste. Bei dieser haben sie mir halt bei der Ecke wo der Nagel eingewachsen war das Fleisch entfernt und somit kann es garnicht sein das es eine Nagelbettentzündung ist weil da eigentlich nicht einwachsen kann und wenn würde man das ja sehen.Trotzdem ist es rot,dick und sieht aus wie eine Entzündung.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Wurzelbehandlung, Entzündung dadurch kraftlos?

Moin Moin,
Ich hatte vor 6 Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn. Nachdem ich letzte Woche bei mein Zahnarzt war und er eine Röntgenaufnahme von meinem Gebiss gemacht hat, wurde festgestellt das sich eine Entzündung und diesem Zahn gebildet hat(Dunkler bereich auf den Bilder) wo ich eine Wurzelbehandlung hatte. Die Entzündung ist schon soweit fortgeschritten das die Wurzel vom diesen Zahn schon bis zu hälfte weg ist. Er muss gezogen werden.
Ich fühle mich schon seit Jahren ziemlich Schlapp und Kraftlos, jetzt zu meiner frage:

Kann so eine Entzündung das Immunsystem so beanspruchen das man sich dauerhaft so Kraftlos, Energielos fühlt ?

Und nein, Schmerzen habe ich keine, aber manchmal fühlt sich dieser Zahn schon komisch an.

Vielen Dank für die Hilfe  🙈

...zur Frage

Mit (durchfall) ins Fussball training?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
Ich habe seit heute morgen nicht durchfall aber feuchte fürze also wen ich pupse sind die feucht und ich habe bisschen Blähungen ist das schlimm kan ich da trotzdem ins Fussball gehen? Ich fühle mich sonst gut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?