Entzündung im Mund wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bekomme sowas von Geschmacksverstärker (Glutamat), Hefeextrakt und von einigen Farbstoffen. Dagegen helfen bei mir Halsschmerztabletten.

Frag mal in der Küche nach, was in deren Essen so drin ist. Geschmacksverstärker ist eh deklarationspflichtig, Hefeextrakt allerdings nicht.

Die müssen nur ne Gemüsebrühe oder ein bestimmtes Gewürz oder Soßenpulver verwendet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiorina212
15.07.2016, 22:39

Wie sieht es denn bei dir dann aus? Bei mir brennt es und ist in der Zungenspitze entzündet unter der Zunge hinter den Lippen oben und unten und eben im Rachen diese roten Flecken. Würde auch Fotos zeigen aber die Datei ist zu groß und ich weis nicht wie es am Handy kleiner zu machen geht 

0

Was möchtest Du wissen?