Entzündung im Mund mit Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe das jetzt seit 6 Monaten auf beiden Seiten im Mund? HNO, Zahnarzt und Kieferchirurg haben keine Ahnung was das sein kann. Was ist das bei Dir? Bitte antworten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lupo30,

habe diese Symptome auch seit Februar 2016  kannst du mir sagen was es war und wie du es behandelt hast da es bei mir immer noch akut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bowser27874
01.03.2017, 20:50

Hi, hast Du das immer noch?

0

Hatte was ähnliches. Bei mir sah es nur viel schlimmer aus. Habe vom Arzt eine Mundspülung bekommen und es ging wieder weg. Was ähnliches gibts vielleicht auch in der Drogerie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupo30
08.02.2016, 15:15

Danke, hab mir mal was geholt vor 3 Tagen und versuche es jetzt damit.. bringt leider nicht viel bis jetzt

0

wenn du eine entzündung hast kann ich dir mal was zum mundspülen empfehlen, gibts bei der apotheke, salviagalen tropfen, ins wasser geben und mund ausspülen :)) mach nicht zu viel davon sonst wirds zu scharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?