Entzündung im Intimbereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die meine Mutter mir extra dafür gegeben hat

Sorry, aber Muttern ist nun mal kein Gynäkologe.

Und die bei einer Pilzinfektion erforderliche Antibiotische Salbe ist verschreibungspflichtig! Die KANN dir deine Mutter nicht mal eben so von der Apotheke mit bringen.

Im Interesse deiner Gesundheit und Fruchtbarkeit schnellstens zum Frauenarzt...und die angebrochene Tube mitnehmen, damit der weiß, womit du bislang geschmiert hast! Das ist nämlich auch wichtig, weil du die Ursprungssymptome damit verändert hast!

Was ist denn das für eine Creme? Wenn die betäubend oder schmerzlindernd wirkt, ist es ja kein Wunder, dass du nichts mehr merkst.

Solche Entzündungen oder Erkrankungen solltest du lieber von deinem Gyn abchecken lassen.

felicitasdeli64 05.03.2014, 21:32

Dicoderm tri, gegen Pilzerkrankungen.. Ja alle Frauenärzte hier bei mir haben geschlossen bis 20.3 oder so, und 31.3 habe ich eh einen Termin schon vor längerer Zeit abgemacht! wie soll ich denn da zum Arzt gehen, würde ich ja gerne..der nächste is fast ne Stunde weg oder so..

0

Das hört sich aber sehr nach einer Pilzinfektion an. Geh zum Arzt, das wird von selbst nicht besser und nur äußerlich eine Creme anzuwenden, das bringt nichts.

Das hört sich aber an, wie eine Pilzerkrankung.

Su solltest zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?