Entzündung im Gesicht....

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Hautprobleme, akute)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl. Pur und oft. Trocknet aus, desinfiziert und betäubt auch etwas.

In der Apotheke "Tyrosur" besorgen, das ist ein lokales Antibiotikum, das kühlt und lindert die Entzündung recht schnell!

Aha, danke!

0

Ich nehme für solche Entzündungen immer EBENOL-Creme.Ist eine milde Cortison Creme.Bekommst Du rezeptfrei in der Apo.Hilft garantiert!