Entzündung im Fuß (Bänder, Sehnen,.. )?

2 Antworten

Voltaren ist super... Ich hatte vor kurzem auch eine Entzündung und es hat geholfen.Am besten nicht zu viel bewegen. Ich würde das Gelenk einbinden.

Wenn der Arzt dir gesagt hat, dass dein Fuß überlastet ist, ist es wohl das besten ihn zu schonen und nicht so viel zu laufen, und den Fuß hochzulegen.

wie erkenne ich ob der großballen entzündet ist?

Ich habe immer solche schmerzen im rechten Fuß. Kann das vielleicht eine entzündung sein????

...zur Frage

Schmerzen im Fuß bei Knöchel

Ich bin ausgerutscht und habe nun schmerzen beim Knöchel ( linker Fuß ) Könnte ich mir die Bänder überdehnt haben und welche Behandlung wird gemacht wenn ja ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

Hey, ist das entzündet oder ist das nur von der Heilung ?
(Vor 1 Woche stechen lassen)

...zur Frage

Schulter /Bizeps sehne nach entzündung stärken

Hallo, Ich mache seit ca. 2 1/2 monaten Kraftraining , und habe bemerkt das ich beschwerden in meiner linken Schulter bei manchen bewegungen unter belastund duch gewichten habe. Daufhin war ich beimartzt und ich habe mir die Bizeps sehne überlastet/entzündet. Nun hab ich die frage kann ich meine sehne nach dem auskoriren der überlastung/entzündung stärken das sowas nicht ein 2. mal passiert und wenn ja wie ? Und wenn ich mir noch ca nen zeitraum nennen könnt in der so eine sehnen heilung von statten geht were echt toll :)

Mit Freundlichen Grüßen, Fro2mo

...zur Frage

Zu Kurze Bänder in den Beinen/Füßen

Hallo Leute

Ich habe sehr kurze Bänder in den Beinen von Geburt an.

Ich kann nicht ganz mit meinem Fuß auftreten da der Hintere Teil immer nach oben zieht und ich halt nicht mit dem vollen Fuß auftreten kann.

Da ich Fußball spiele ist das ein großes Problem und ich würde gerne die Bänder verlängern ohne Operation das ich mit dem vollen Fuß auftreten kann. Gibt es spezielle Übungen oder sowas in der Art ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?