Entzündung im Blut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von einem entzündeten Zahn bis zu einem Magengeschwür alles sein. Irgendwas ist halt entzündet in deinem Körper. Hohe Entzündungswerte bedeutet, dass du überproportional viele weiße Blutkörperchen im Blut hast. Das passiert, wenn man irgendwo eine Entzündung hat.

Hohe Entzündungswerte hast du auch im Blut wenn du eine Erkältung hast, hattest oder bekommst genauso mit anderen krankenheiten zb Magendarmgrippe

das kann viele ursachen haben. du kannst eine entzündung im mund, im magen im fuss, halt über all haben

Nyktophilie?

Was ist das für eine Krankheit und durch was wird sie verursacht?

...zur Frage

erhöhte Entzündungswerte?

Hallo, ich habe starke Neurodemitis die einfach nicht weg geht, weshalb mit Blut abgenommen wurde. Jetzt kam raus das ich erhöhte Entzündungswerte habe... Ist das sehr schlimm ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Was bedeutet Excelsior?

Hi, ich wollte wissen, was Excelsior bedeutet. Es ist das Staatsmotto von New York. Danke MfG Gilekman PS. Bitte nicht mit Googleübersetzer kommen ;) Danke

...zur Frage

Wie kommen Motten in den Kleiderschrank...

... und warum und woher? Habe ich da irgendwas drin was die anzieht oder kommen sie, wenn's ihnen gefällt? Wiese gehen die grade in MEINEN Kleiderschrank und wie kommen die da überhaupt rein? Bitte um euren Rat! P.S. Wisst ihr noch ein besonders gutes Hausmittel gegen die?

...zur Frage

Blutwerte weg/kommen nicht an

Ich war vor ca. einem Monat beim Arzt zum Blutabnehmen weil ich vielleicht eine Schilddrüsen Überfunktion habe. Das erste mal hat's nicht geklappt weil kein Blut kahm und mir Schwindelig wurde, das zweite mal hat mir dann der Chefarzt Blut abgenommen und es hat alles gut geklappt. Ich habe heute den Arzt angerufen und habe ihn nach meinen Ergebnisse gefragt und er meinte das alles in Ordnung ist aber ich nochmal zum Blut abnehmen kommen müsste da die Ergebnisse von der Schilddrüse nicht ankommen. Wie kann das sein? Ich möchte auch sehr sehr ungern nochmal zum Blut abnehmen gehen weil ich ziemliche Angst davor habe..

...zur Frage

hohe Entzündungswerte im Blut

Tochter: Seit mehr als 10 Jahren sind die sogenannten Entzündungswerte im Blut kontinuierlich extrem hoch oder immer erhöht. Niemand hat bisher herausgefunden, woran das liegt. Mutter: Ebenfalls immer sehr hohe Entzündungswerte. Nun im Alter häufig heftig krank. Frage: Hängen die Entzündungswerte mit dem Immunsystem zusammen? Wird die Tochter im Alter auch häufiger erkranken? Wie entstehen diese hohen Entzündungswerte? Warum ist das so? Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?