Entzündung des Schultergelenks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei fehlerhaftem Training/Trainingsvorbereitung besteht die Gefahr langfristiger Schäden, gerade bei Entzündungen. Selbstmedikation ist da nicht mehr angebracht, wenn du schon mal 4 Wochen ausgefallen bist.

Vernünftigerweise gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich ggf. zu einem Orthopäden überstellen, wenn nötig. Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst. Gute Besserung.

ich weis jetzt nicht weiter

Hast Du mal mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen? Stand mal die Überlegung im Raum, Dich zu einem Orthopäden oder einem Facharzt für Sportmedizin zu überweisen?

Meine Mutter ist Ärztin und sie meinte das wenn es nach 4 Wochen nicht besser sei ich zum Sportartzt gebracht werde, ich aber in den 4 Wochen auch wirklich keinen Sport machen darf weil ich mich am Anfang nicht ganz dran gehalten habe :D

0
@fastcar17

Das ist doch schon mal was. Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Genesung.

1

Versuche es mit "Bromelain POS", ist ein Enzyme der Ananas.
Für mich das Wundermittel.

Was möchtest Du wissen?