Entzündung des gleichgewichtsorgans

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Dir eine Therapie verschreibt und Du Dich nicht daran hälst, brauchst Du keine Verbesserung erwarten. Cortison wäre das Mittel der ersten Wahl gewesen. Also solltest Du noch einmal zum HNO gehen.

gezgez1 02.09.2014, 11:49

Er meinte dass es auch von alleine weggehen kann und weil ich probleme mit Medikamenten habe hat er cortison nicht verschrieben.

0

Ja ich hatte das im Januar 2013, du hast so alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Hättest mal besser auf den HNO Arzt gehört.

Wenn der Schaden nicht bleibend ist, hat sich das Gleichgewichtsorgan mit Kortison in 3 Tagen erholt.

Ein Schaden am Gleichgewichtsorgan braucht intensive Physiotherapie, das Hirn muss lernen das kaputte Gleichgewichtsorgan zu kompensieren. Das geht nur mit intesivem Training. Ohne Training gibt es keine Besserung!

Den Gang zum Neurologen und zum Hausarzt kannst du dir sparen., der HNO Arzt ist der Spezialist für Schwindel. Dafür kannst du deinen Fahrausweis abgeben, sofern du einen hast. Auto fahren ist nämlich verboten, wenn man nicht nachweisen kann, dass man gut kompensieren kann.

Schade du hast wichtige Zeit verpasst und bleibst wahrscheinlich invalidisiert....

gezgez1 02.09.2014, 13:05

aber er hat mir nicht gesagt, dass kortison notwendig ist. ich hatte keinen ausfall, es war nur etwas leichtes und er wollte es nur versuchen und weil ich schon eine medikation habe hat er nichts verschrieben. er meinte das geht auch von alleine weg. davor war ich auch beim hausarzt und er hat mir nur ein rezept für rückentraining gegeben. bin dann selbst den HNO aufgesucht. die symptome waren dann auch ein paar Tage besser. das ich wieder kommen soll hat er auch nicht gesagt. .s

was waren denn deine symptome?

0

Was möchtest Du wissen?