Entzündung der Nieren(Harnwege)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest damit schleunigst zum Arzt gehen!!! Du riskierst unbehandelt die Funktion Deiner Nieren.

Wieso gehst du nicht einfach zum Arzt? Da solltest du eig wirklich mal hin, herrje. Gute Besserung!

"Ich vermutete dies war eine Nierenkolik aufgrund eines Nierensteins, der in meinen Harnleiter gerutscht ist"

Aber warum sollte bei sowas auch mal zum Arzt gehen und das ganze nachschauen lassen....

Sorry, aber es ist absolut leichtsinnig, dass Du eine Blasenentzündung nicht behandeln lässt. Spätestens wenn Blut im Urin ist!

Ab zum Arzt und zwar flott! ja, das kann eine verschleppte Blasenentzündung sein, die sich jetzt auf die Nieren gelegt hat!

Hättest dir den Text sparen können, weil nach den ersten zwei Sätzen die Antwort klar ist. Geh zum Arzt!

Fragst du auch im Internet was es wohl ist, wenn dein Kopf anfängt zu faulen?

Geh zum Arzt noch heute! oder direkt den Notruf wählen.

Was möchtest Du wissen?