Entzündung beim Fuss.. Krücken?

3 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung ------> und wenn du keine Krücken haben solltest sie jedoch für sinnvoll halten würdest, kannst du dir ohne weiteres welche organisieren :) Frage vllt. mal in deinem Freundeskreis oder in der Family nach ob jmd. noch i.wie was hat^^ wenn nicht kannste dir ja bei Ebay-Kleinanzeigen vllt. was beschaffen. Sanitätshaus geht auch ist aber teurer.

Benutze Krücken und ziehe keinen Schuh und keinen Socken an.

Wenn es dir dolle weh tut, lauf mit Krücken. :-)

Mittelfussfraktur 5?

Ich habe mir vor 6 Wochen den Mittelfuss 5 gebrochen hatte dann 5 Wochen Gibs danach sagte man mir ich kann wieder auftreten. Physio brauche ich keine. Jetzt 1 Woche später habe ich richtig starke Schmerzen und der Fuss ist geschwollen. Heute war ich im kh und sie wollten mir den Fuss wieder eingipsen. Haben uns aber darauf geeinigt das ich wieder mit Krücken gehe. Also doch wieder nicht belasten. Außerdem wäre jetzt eine physio doch gut. 5 mal ein anderer Arzt 5 mal eine andere Meinung. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit so einen Bruch? Wie lange hat es gedauert und sind die Schmerzen normal?

...zur Frage

Ist schwitzen gut bei Entzündung am Fuss?

Also ich habe eine Warze an Fuss,die sich entzündet hat. Ich bin aber in einem Reitverein. Heute muss ich eigentlich dahin. Ist das schlecht für die Entzündung wenn der Fuss anderthalb Stunden in dem Stuefel ist und sehr schwitzt?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall mit 18 geht das?

Mein Arzt vermutet das ich einen Bandscheibenvorfall habe geht das mit 18? Habt Ihr erfahrungen ich habe so extreme schmerzen. Am Rücken bis in meinen rechten Fuß kann ohne krücken gar nicht laufen. Grüße silverdrache

...zur Frage

Krücken vom Krankenhaus?

Hallo,

ich habe seit ner woche schmerzen im fußgelenk. war auch schon beim hausarzt. der meinte das die sehnen oder so überlastet sind keine ahnung. ich nehme schmerztabletten die ich verschrieben bekommen habe und verbinde stündlich meinen fuß neu und schmiere ihn mit ner salbe ein.
Treppensteigen ist ne qual und ich kann auch meinen fuß nicht richtig belasten.

Habe ne anstrengende woche vor mir bei der ich nicht fehlen kann.
kann man heute sonntags auch im krankenhaus krücken bekommen?

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich wegen Krücken?

Hallo ich habe gestern einen Bänderriss im Fuß eingejagt und jetzt muss ich mich mit Krücken fortbewegen.. und seid heute morgen habe ich im linken Brustbereich ziehende schmerzen.. Könnte es an den Krücken liegen? wie gehe ich damit um? wie lindert man den Schmerz?

...zur Frage

Verstauchung-Krücken?

Hey Habe mir heute den Fuß verstaucht. Auftreten tut ziemlich weh, ich habe auch Krücken aber glaube das es ziemlich mühselig ist sie morgen in der schule zu benutzen. Kann mein Fuß schlimmer werden wenn ich ihn jetzt unter starken Schmerzen belaste oder ist das egal? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?