Entzündung beim Fuss.. Krücken?

3 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung ------> und wenn du keine Krücken haben solltest sie jedoch für sinnvoll halten würdest, kannst du dir ohne weiteres welche organisieren :) Frage vllt. mal in deinem Freundeskreis oder in der Family nach ob jmd. noch i.wie was hat^^ wenn nicht kannste dir ja bei Ebay-Kleinanzeigen vllt. was beschaffen. Sanitätshaus geht auch ist aber teurer.

Benutze Krücken und ziehe keinen Schuh und keinen Socken an.

Wenn es dir dolle weh tut, lauf mit Krücken. :-)

Bandscheibenvorfall mit 18 geht das?

Mein Arzt vermutet das ich einen Bandscheibenvorfall habe geht das mit 18? Habt Ihr erfahrungen ich habe so extreme schmerzen. Am Rücken bis in meinen rechten Fuß kann ohne krücken gar nicht laufen. Grüße silverdrache

...zur Frage

Krücken vom Krankenhaus?

Hallo,

ich habe seit ner woche schmerzen im fußgelenk. war auch schon beim hausarzt. der meinte das die sehnen oder so überlastet sind keine ahnung. ich nehme schmerztabletten die ich verschrieben bekommen habe und verbinde stündlich meinen fuß neu und schmiere ihn mit ner salbe ein.
Treppensteigen ist ne qual und ich kann auch meinen fuß nicht richtig belasten.

Habe ne anstrengende woche vor mir bei der ich nicht fehlen kann.
kann man heute sonntags auch im krankenhaus krücken bekommen?

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich wegen Krücken?

Hallo ich habe gestern einen Bänderriss im Fuß eingejagt und jetzt muss ich mich mit Krücken fortbewegen.. und seid heute morgen habe ich im linken Brustbereich ziehende schmerzen.. Könnte es an den Krücken liegen? wie gehe ich damit um? wie lindert man den Schmerz?

...zur Frage

Krücken woher bekomm ich welche?

Hallo habe eine nagelbett entzündung am zeh wurde aber gestern aufgemacht danacht hatt der arzt mein fuß so dick eingewickelt das ich nicht mehr laufen da es am zeh zu dick ist er meinte ich brauchte dann krücken aber da waren alle krücken weg aber wo bekomm ich denn jetzt krücken her ??? Aber muss schnell gehen muss morgen in die schule etwas vortragen !!

...zur Frage

5.Mittelfußknochen gebrochen, kann ich trotzdem kurze Wege laufen?

Hallo ich habe mir vor 16 Tagen meinen 5 Mittelfußknochen gebrochen. Die ersten 2 Wochen trug ich gibs und habe meinen Fuß nicht belastet. Jetzt habe ich einen Stiefel bekommen mit dem ich keine Schmerzen habe, sofern ich mich bewege. Mein Arzt sagte mir für kleine Wege(Zur Toilette) kann ich auch ohne Krücken gehen, sofern keine Schmerzen beim Bewegen da sind. Ich habe mit dem Fuß keine Schmerzen beim Bewegen, allerdings sofern ich meinen Fuß dann wieder ruhigstelle , tut es danach ab und zu etwas weh(eher ein ziehen). Der Fuß ist auch noch komplett blau.
Meint ihr ich sollte lieber meine Krücken weiterhin nutzen? Kann ich wohl in den nächsten Tagen mehr auf die Krücken verzichten? Ich würde gerne wieder zur Arbeit(Büro).
Ich belaste den Fuß beim gehen nicht mit vollem Gewicht, ich ziehe den geschädigten Fuß immer etwas mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?