Entzündung auf der Mandel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das vor kurzem auch nur ein weisser fleck nicvt mehrere ich konnte nichts schlucken, war bein arzt und es war eine mandelentzündung. Sehr gut dagegen was der doc mir verschrieben hat angocin aus dwr apoteke einnahme: 3x tägl 4 tabletten mit vier stunden abstand (das sind am tag 12 tabletten) und zwischendurch neo angin auch aus der apotheke hilft sehr sehr gut und nach ein paar tagen ist das schon weg👝 ich hab es genauso gemacvt und kann es nur empfehlen

Ps.: lass dich nicht irritieren mit den 12 tab am tag das ist normal bei neo angin 👌so machst du nicvts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das angocin und die neo angin kannst du in der apotheke ohne rezept kaufen das angocin kostes ca 15€ teuer aber es ist richtig gut nur zu empfehlen das neo angin ca 5-6€ schätz ich. So hab ich das gemacht nach ca 2-3 tagen war es weg die entzündung 👝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?