Entzündung an und auf der Lippe, brauche Tipps

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorhin in der Apotheke warst, kann es doch noch nicht geholfen haben. Wird wohl Herpes sein und du hast dran geknibbelt.Die verschiedenen Cremes machen die Sache auch nicht besser.Warte mal erst ab und mach das , was der Apotheker dir gesagt hat.

14

ja, das stimmt aber die creme verklebt komischerweiße alles und dann brennt es nur noch mehr obwohl der apotheker meinte das würde den schmerz lindern.

0

ist es vielleicht Herpes? Dann bräuchtest du aus der Apotheke eine bestimmte Creme ;) Wenn du den das direkt zeigst, können die dir was empfehlen.

14

kann sein, der apotheker war nicht ganz der meinung

0

Googel mal nach Teebaumöl.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.