Entzündung an schleimhaut eis essen?

1 Antwort

Gegenfrage:

...an welcher Schleimhaut und wo hinten?

Wenn du nicht genau weist was es ist und die Ursache nicht kennst - würde ich es erstmal lassen.

Lg

hab mich im mund verbrannt, hilft eis?

ich hab mich im mund verbrannt... allerdings nicht die zunge oder so, sondern ich spezial idiot hab tintenfischringe gegessen und mir ist ein tentakel hinten im mund kleben geblieben als es noch heiß war o.O

mit der zunge komm ich schon gar nicht an das geschwollene ran, sondern nur mit nem finger...

jetzt ist das angeschwollen, die tintenfischringe konnte ich aber gestern trotzdem noch ohne schmerzen zuende essen, heute hab ich noch nichts gegessen

meine frage ist ob ich eis essen soll und ob das helfen würde?

*diese frage ist nicht nur als ausrede da um eis zu essen

...zur Frage

Lippenpiercing - Milchprodukte! (Frage in Beschreibung) - Entzündung!

Ich habe mir vor zwei Tagen ein lippenpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte ich dürfte, nicht rauchen, nicht trinken, keine Milchprodukte essen, zwei wochen lang.

Ich idiotin, habe aber Eis gegessen, und dazu noch viel mit Käse.. habe auch etwas recherchiert, wieso man keine Milchprodukte essen darf. Und jetzt hat sich das glaube ich entzündet, und weiß jetzt nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ist es schlimm ein Eis zu essen wenn man Halsschmerzen hat?

Ich muss, da ich nebenbei auch eine Entzündung im Ohr habe, Antibiotika nehmen und dazu noch Tabletten gegen Husten.

Ist es schlimm wenn ich dann ein Eis von McDonald's essen würde? Heute war es sehr warm und ich hab mich im Bett total totgeschwitzt. Wäre es also schlimm oder ist es akzeptabel?

(Ich esse dort fast nie - und das ist auch das erste Eis dieses Jahr dort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?