Entzündung an der Zunge?

1 Antwort

Ist dieser Bereich der schmerzt weiß? Dann könnte es eine sogenannte Aphte sein. Die sind nicht weiter schlimm und verheilen in der Regel schnell. Sollte dieser Bereich rot sein oder ähnliches, kann es eine gewöhnliche Entzündung sein, die ebenfalls schnell verheilt. Sollte es nach 5 Tagen weiterhin auftreten, würde ich einfach den Hausarzt aufsuchen, der kann da genauer beraten. Gute Besserung :)

Zungen Infektion

Abend :) Meine Freundin klagt seit gestern mit schmerzen an der zunge. Deswegen hab ich mal ihre zunge angeschaut und sie hat mir gezeigt wo es weh tat. Das war so in der mitte von der zunge leicht rechts. Dort war eine dunkelrote fläche oder fleck wie man das nennen mag. Sie hat auch genau nur an dieser stelle schmerzen sonst nirgens und wenn sie ihre zunge einrollt bzw richtung gaumen drückt tut es ihr auch weh, eben so das essen von harten bzw heißen Speißen. Was kann denn das sein? Oder ist das einfach ne Entzündung? Hab nur gehört das es da schon einige schlimme Dinge gibt die man an der zunge bekommen kann ;)

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann seit tagen brennt mir die linke Seite der zunge?

Schmerzen seit tagen dort wo die Zunge nicht belegt ist

...zur Frage

Ist meine Zunge entzündet?

Hallo,

habe schmerzen wenn ich meine Zunge bewege aber nicht bei jeder Bewegung schmerzt sie z.B. Sie schmerzt wenn ich die Zunge rausstrecke Und dann nach Oben drücke.

Ist das eine entzündung Oder eine Verletzung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?