Entzündung an der Vorhaut

3 Antworten

Nachdem ich bein Arzt war und mir Antipilzsalbe nicht oder nur minimal geholfen hat hab ich gegegooglet und bin auf Teebaumöl gestoßen, morgens und abends ein paart Tropfen auf die Eichel, regelmäßig verreiben und du wirst nach 2-3 Tagen eine erhebliche Linderung erleben, nach 7-10 Tagen hast du nichts mehr und siehst wie sich eine ganz dünne weiße Schicht abschält, danach hatte ich bis heute Ruhe und das ist 1,5 Jahre her!

Gruß

mockery

..ach ja, Vorhautbehandlung nicht vergessen!

mockery

0

Da kann dir ein Urologe am besten weiterhelfen!Gute BEsserung!Pierrot

es geht von selber auch weg...

kann 4-5 tage dauern.. aber es geht.. ansonsten urologe der dir dann eine salbe gibt ;) wenn du nicht warten willst was verständlich ist

geht auch von selbst weg, richtig, aber kommt leider alle paar wochen wieder. pilz ist es sicher nicht, das kann ich unterscheiden. :)

0

Probleme mit der Vorhaut (mit 21)

Hallo, Mein Freund und ich haben ein Problem. Wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen und haben wie es bei frisch verliebten eben ist, viel und gerne Sex. Er ist noch nicht lange sexuell aktiv. Unser Problem besteht darin das es ihm unangenehm ist wenn die Vorhaut zurückgezogen wird und wenige Sekunden danach erschlafft sein Penis. Ich versuch schon drauf zu achten, vor allem wenn ich das Kondom Aufziehe. Aber auch wenn ich ihm einen Blasen. Dazu kommt noch das sein Penis, vor lauter Angst zu versagen, auch ohne Vorhaut zurückgezogen zu haben, erschlafft. Meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche Mittel oder ähnliches dagegen? Wie Kommt es das es ihm so unangenehm ist (also in Zusammenhang mit Krankheiten)? Wie soll ich mich verhalten?

Danke schon mal in Voraus.

...zur Frage

Penis, Vorhaut und Eichelprobleme

hallo,

ich bin 17 jahre alt und habe schon länger probleme mit meinem penis. im steifen zustand geht die vorhaut nicht zurück und das zurückziehen ist teilweise schmerzhaft. deswegen hab ich sie bei sexuellen dingen (masturbation und handbefriedigung freundin) immer vorgezogen zu lassen. trotzdem ist die eichel dannach oft entzündet und rot, außerdem brennt die harnröhre von innen am schaft ab und zu sehr schmerzahft. wenn jemand weiß was ich tun kann oder erfahrung damit hat wäre ich dankbar...auch nehme ich gerne tipps für salben gegen entzündungen in dem bereich entgegen... viele grüße

...zur Frage

Wie heißt die Salbe nochmal wenn die Vorhaut des Penis entzündet ist?

Hallo die frage steht oben Ich hab seit gestern eine Entzündung der Vorhaut an meinem Penis Wie heißt den die Salbe wo man die Vorhaut beruhigt?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?