Entzündung am Zeh (wurde Operiert)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weite Schuhe kannst du tragen, zB bequeme Chucks etc. :) Wenn du merkst dass es irgendwo drückt ziehst du sie allerdings besser wieder aus.

Emre0797 29.01.2013, 23:22

Ok Danke (:

0
Emre0797 29.01.2013, 23:22

Ok Danke (:

0

Einfach mal beim Chirurgen oder beim Hausarzt der dich überwiesen hat, anrufen und nachfragen.

Es kommt drauf an,wie die Wunde heilt,ob schnell oder langsam.Lasse der Wunde lieber etwas länger Zeit zu heilen und erst dann versuchst Du,den Schuh anzuziehen.

Emre0797 29.01.2013, 23:21

Das würde ich auch gerne aber der Arzt hat mich nur bis Donnerstag krank geschrieben und genau an dem Tag wo ich zur Schule gehe habe ich einen wichtigen Ausflug :/

0
Felixie1 29.01.2013, 23:26
@Emre0797

Warte ab bis Donnerstag...............ich wünsch Dir viel Glück und eine schnelle Heilung.

0

Du kannst auch gleich wieder Schuhe anziehen!

Ich hab mir mal den ganzen Nagel abgefetzt und trotzdem Schuhe getragen....dem neuen Nagel war das wurscht......

Emre0797 29.01.2013, 23:19

Und kann es sein das sich das dann im Schuh mehr Entzündet? aber es war quasi gar keine Op weil es den Namen garnicht verdient hat

0
Mystika1245 29.01.2013, 23:25
@Emre0797

Keine engen Schuhe tragen und nirgends anstoßen, dass ist nämlich ein widerliches Gefühl ....^^

Hattest wohl einen eingewachsen Nagel?! Dann ist es normal, dass nur ein Stück entfernt wird. Das Problem ist, wenn der Nagel schief nachwächst, kann er wieder einwachsen. Hier eventuell mal einen Podologen aufsuchen....der kann das klammern...^^

Mfg und gute Besserung. :)

0

Was möchtest Du wissen?