Entzündung am Zeh (schmerzt nicht, ist hart)?

1 Antwort

Und in zwei Wochen bist du nicht auf die Idee gekommen, mal zum Arzt zu gehen?

wollte eigtl. heute zu meinem Hausarzt, der hat aber bis Montag noch Urlaub.

0

Entzündung am Zeh und er ist schon leicht schwarz muss ich mir Sorgen machen?

Moin. Mein Zeh ist entzündet und an einigen Stellen schwarz... Muss ich mir Sorgen machen? Kann diese Woche nicht zum Arzt weil ich auf Klassenfahrt bin.... Es schmerzt auch bissel ..

...zur Frage

Entzündung am Zeh oben rechts?

Hallo, ich habe am großen Zeh eine Entzündung und nachdem ich gerade duschen war hab ich gesehen das Eiterblase da war und ich hab sie geöffnet. Ich hab die Entzündung glaub ich schon 2 Wochen. Was soll ich tun ? Soll ich zum Arzt ? Bitte helft mir weil mein Zeh tut auch weh wenn ich da hin komme. Die Entzündung ist rechts oben vom Zeh.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sport trotz leichter Entzündung am großen Zeh?

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich am großen Zeh wegen einem eingerissenen Zehnagel eine Entzündung. Darf ich da trotzdem Sport wie Langstreckenlauf betreiben? Danke im vorraus.

...zur Frage

Entzündung am Großen Zeh, was könnte helfen?

Hallo ihr lieben,

Mein bester Freund hat eine Entzündung am großen Zeh, direkt am Nägel Bett. Es ist alles rot und etwas geschwollen. Es tut wohl sehr weh, er will aber noch nicht zum Arzt gehen. Dementsprechend wollte ich euch mal fragen ob jemand ne Idee hat was man da so machen könnte, ein Kollege hat gesagt das er es mal mit einer Seifenlauge probieren soll oder mit Nem Kamille Bad. Fällt euch noch etwas anderes ein was helfen könnte? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Merkwürdige gelbe Blase am Zeh?

Hi ich hatte die letzten tage probleme mit meinem großen linken zeh, wie so oft, ich hab die entzündung eigentlich ganz gut weggekriegt mit eiter ausdrücken und Ibuprofen. Jetzt ist es nur so, dass da am Rand meines Zehs eine merkwürdige gelbe Blase entstanden ist. Sie tut nicht wirklich weh oder sonst was, und wenn ich da rauf tippe spüre ich auch keine großen Schmerzen, nur ein kleines bisschen aber nichts nennenswertes.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wichtiger, wie ich das wegbekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Was tun gegen entzündete Stelle am großen Zeh?

Hey Leute,

Vor einiger Zeit hatte ich am großen Zeh einen eingewachsenen Fußnagel. Der ist jetzt aber mittlerweile wieder normal, jedoch hat er eine Entzündung auf der Innenseite des Zehes hinterlassen, die irgendwie nicht weggehen will.

Ich war auch schon beim Arzt und der hat mir eine Creme verschrieben, die aber nur was gegen den eingewachsenen Zeh und nicht gegen die Entzündung gebracht hat. Weiß wer weiter?

PS: Kann so eine kleine Entzündung, die schon eine Weile besteht, zufällig die Blutwerte verändern? Nur aus Interesse ;)

Freue mich auf eure Antworten!

~Trycho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?