Entzündung am po (meinte der arzt) benutze bepathen creme seit 1woche es brennt trotzdem (Qual voll) Was tun damit es erstmal aufhöhrt zu brennen?

2 Antworten

Du kannst es mal mit Penaten-Creme versuchen (mit der zinkhaltigen!). Aber nur dünn auftragen. Die haftet übrigens sehr fest auf der Haut. Zum Entfernen (wenn gewünscht) eignet sich ein Wattetupfer mit Babyöl. Oder du probierst es mit wässriger Zinkoxidlösung (Lotio aquosa alba) aus der Apotheke (vor Gebrauch gut schütteln!). Die trägst du ebenfalls mit einem Wattetupfer auf. Das kann ein wenig kleckern, weil sie ziemlich dünnflüssig ist. Flecke in der Kleidung gehen aber problemlos beim Waschen raus.

OK ich habe aber leider keine penaten creme es Muss doch irgend was geben das das stillt

0

ich gehe lieber nochmal zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?