Entzündung am po (meinte der arzt) benutze bepathen creme seit 1woche es brennt trotzdem (Qual voll) Was tun damit es erstmal aufhöhrt zu brennen?

2 Antworten

Du kannst es mal mit Penaten-Creme versuchen (mit der zinkhaltigen!). Aber nur dünn auftragen. Die haftet übrigens sehr fest auf der Haut. Zum Entfernen (wenn gewünscht) eignet sich ein Wattetupfer mit Babyöl. Oder du probierst es mit wässriger Zinkoxidlösung (Lotio aquosa alba) aus der Apotheke (vor Gebrauch gut schütteln!). Die trägst du ebenfalls mit einem Wattetupfer auf. Das kann ein wenig kleckern, weil sie ziemlich dünnflüssig ist. Flecke in der Kleidung gehen aber problemlos beim Waschen raus.

OK ich habe aber leider keine penaten creme es Muss doch irgend was geben das das stillt

0

ich gehe lieber nochmal zum arzt

0

Posterisan akut brennt?

Ich hab hämorhoiden und ich war gestern im Krankenhaus ich hab da die Creme posterisan akut bekommen und sie brennt nachdem ich sie benutze. beim 1. mal dachte ich es brennt nur weil ich Angst hatte. Jtz aber beim 2. mal brennt es auch. Ist es normal das es danach brennt?

...zur Frage

Warum brennt meine Haut beim eincremen mit Bebe-Creme?

ich habe gerade schnupfen und so nun tät meine nase weh durch das ganze reiben jetzt habe ich sie mir bebe creme eingeschmirdt und dann hat es angefangen fürterlich zu brennen langsam hört es wieder auf aber woran kann es liegen ( ps bin 14) habe keine schminke heute drauf und die creme brennt nicht wenn sie an einer anderen stelle des gesichtes aufgetragen wird ... was kann es sein was hilft danke :D

...zur Frage

Brennende Haut Augenregion

Seit paar Tagen brennt meine Haut bei der Augenregion. Am anfang war es nicht so schlimm, das Brennen fühlte ich wenn ich am Morgen Concealer aufgetragen hab etc. Jetzt gerade ist es richtig schlimm. Die Lider sowie unterhalb des Auges brennt es total nur schon wenn ich es leicht anfasse. Ich schmierte Bepanthen Creme auf die betroffenen Stellen aber nun brennt es noch viel mehr. Kann mir jemand helfen? Was genau kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen und Brennen an einem Punkt am Po

Hallo Leute,

ich weis es klingt bisschen komisch aber ich hab genau da wo mein po vom rücken aus anfängt einen punkt der bischen dicker geworden ist. am anfang dachte ich das es mit dem sitzen zu tun hat aber dannach wurde es nur schlimmer. ich kann erst montag wieder zum arzt.

wenn die stelle bischen abkühle wird der schmerz geringer aber dannach wird es wieder extrem. was kann das sein?

bitte um richtige antworten

mfg

...zur Frage

Sobelin Creme - Hat wer Erfahrungen? :-)

Hallo erstmal :-)

Frauenproblemchen...Ich war gestern bei meinem FA, da ich seid Sonntag ein Brennen im Unterleib habe. Zzgl. hat es ab und zu etwas gekitzelt, war außerhalb gerötet und ich hatte weißen Ausfluss - ich dachte zuerst an einen Hefepilz. Er sagte dann jedoch das es eine Entzündung ist. Und hat mir Sobelin Creme verschrieben. Diese soll ich 3 Tage anwenden, nach jedem Toilettengang und nachdem duschen. Die Applikatioren soll ich nicht verwenden. Danach soll ich 3 Tage lang Milchsäuren Zäpfchen einnehmen. Ich habe die Creme heute vormittag zum ersten mal angewendet, bis jetzt so 5 mal. Jedoch tut sich da gar nichts :-( es brennt weiterhin in der Scheide. Jetzt bin ich halt was verunsichert. Ich hab jetzt kein Wunder erwartet, aber das es sich vllt was bessert! Hat jmd Erfahrungen damit? Oder gehts wem ähnlich? Ich habe das erste mal eine Scheidenentzündung, wobei ich gelesen habe, das dies wohl häufig vorzukommen scheint?!

Viele Grüße Sabrina

...zur Frage

Starkes jucken und brennen im Po. Welcher Arzt ist zuständig?

Ich habe im analen Bereich seit einer Woche einen starkes Jucken und Brennen. Was könnte das sein? Und welchen Arzt sollte ich aufsuchen? Den Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?