Entzündung am Penis wieder weg kann ich jetzt mein erstes Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey! Vorsicht! Das kann eine Geschlechtskrankheit sein!!!!!!

Schau mal bitte hier und übernimm Verantwortung für dich und deine SexpartnerInnen!!!!:

Tripper-Symptome bei Männern

Beim Mann verursacht die Tripper
meist eine akute Harnröhrenentzündung, die sich durch einen eitrigen,
gelblich-milchigen, mitunter übelriechenden Ausfluss aus der Harnröhre
vor dem Wasserlassen am Morgen – das sogenannte „Bonjour-Tröpfchen“ –
bemerkbar macht. Zudem können brennende Schmerzen beim Wasserlassen
sowie eine Rötung und Schwellung der Harnröhrenöffnung an der Eichel
auftreten. Bleibt der Tripper beim Mann unbehandelt, kann sich die
Infektion weiter ausbreiten und Entzündungen der Prostata, Blase oder
Hoden nach sich ziehen, die mit Unterbauchschmerzen sowie Schmerzen und
Schwellungen der Hoden einhergehen können.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/symptome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:48

Ich bin Jungfrau ich kann kein Tripper haben

1

Hallo finny03

Warum hast du es so eilig, du bist 13 Jahre alt, wie alt wäre denn deine Freundin?

Willst du das nur haben weil es alle tun? So lange kannst du deine Freundin ja dann wohl noch nicht kennen.

Wenn du schon so fragst, dann solltest du noch warten, bis du ein Mädel hast, für das du auch etwas empfindest und sie nicht nur benutzen willst, damit DU dein erstes Mal haben kannst.

Lasse erst mal deinen kleinen Freund ganz gesund werden und suche dir vorher Infos wie man richtig verhütet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:46

Meine Freundin wird kurz vor Weihnachten 14 ich im Febuar und ich liebe sie

0

Ich hoffe mal du warst beim arzt. Wenn nicht könntest du jemanden anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:28

Ich war nicht beim Arzt aber ich bin Jungfrau habe bisher nur geküsst

0
Kommentar von JoyMalena
29.11.2016, 13:29

Man kann trotzdem durch zu wenig oder zu viel Hygiene Pilze oder andere Sachen bekommen die Sexuell übertragbar sind

2
Kommentar von JoyMalena
29.11.2016, 14:05

Es gibt auch übertragbare Krankheiten die man auf andere wegen übertragen kann. Oder selbst bekommen kann. Hier redet keine von tripper oder aids. sondern von Pilzen und infektionen. An deiner Stelle würde ich bei sowas immer zum arzt gehen. mich wundert es das du noch nicht beim arzt warst. Ohne Behandlung kann sowas zu Unfruchtbarkeit führen

0

Laien sollen dir die Genehmigung zum Sex erteilen??? :-)))

Frage deinen Arzt, ob die Entzündung tatsächlich weg sei. Es muß auch sichergestellt sein, dass du das Mädchen nicht ansteckst bzw. die Entzündung bei dir nicht wieder aufkeimt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:51

Ich bin Jungfrau und hatte nie Sex und achte immer auf Sauberkeit

0

Geh erst mal zum Arzt und laß Dich untersuchen. Das Risiko ist zu groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, solltest du erstmal einen Arzt aufsuchen. Auch wenn die Entzündung weg ist, lieber nachfragen was das war der Arzt wird dir auch sagen können, ob du sex haben kannst oder ob du noch warten solltest.

Alles gute😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Bakterien oder sonst was hast und es auch nicht mehr rot und mit Eiter ist, denk ich schon das du Sex haben kannst. Frag aber am besten mal dein Arzt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:29

Ich war nicht beim Arzt es ist von selber weg

0
Kommentar von Celine1107
29.11.2016, 13:32

Ich würde aber mal am besten hingehen, es wäre ja wirklich nicht so schön wenn deine Partnerin Bakterien, Pilz oder selbst so eine Entzündung bekommt. Wenn aber alles weg ist dann ist es eigentlich nicht schlimm Sex zu haben.

0

Ich Rate dir zu einem Arzt zu gehen.

Alles Fragen hier bringt dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du warst nicht! beim Arzt und hast diese Entzündungen und offenen eitrige Stellen anschauen lassen?

Ich würde dir raten geh trotzdem zum Urologen und lass einen Abstrich machen, nicht das du eine GO hast oder vielleicht noch eine scheußlichere Geschlechtskrankheit und damit die Mädels ansteckst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finny03
29.11.2016, 13:33

Ich bin Jungfrau und kann keine Geschlechtskrankheiten haben wahrscheinlich habe ich nur zu hart gerubbelt

0

Wenn es vollkommen verheilt ist, steht deinem Vorhaben nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
29.11.2016, 13:34

Woher willst du das wissen?

2

Ja natürlich, wenn sie noch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?