Entzündung am Penis

7 Antworten

Haben ganz viele kleine Jungs. Regelmäßiges Hin-und Herschieben und gründliche Reinigung plus Öl soll angeblich auf Dauer dann verhindern, das es wieder passiert. Wenn es erstmalig so war, kann eine Kleinstverletzung dafür verantwortlich sein und ihr habt nie wieder Probleme. Also erst mal abwarten. Sollte es sich aber wiederholen, ist meine Erfahrung, dass man Nägel mit Köpfen machen sollte und den kleinen Eingriff einer Beschneidung machen lassen sollte. Jede neue Entzündung ist viel schlimmer als die OP. Die meisten Eltern bereuen es, es nicht eher gemacht zu haben.Und Arnica D12 als Entzündungsmittel innerlich/lutschen 5 Kügelchen, wenn es noch rot ist kann auch helfen.

Erstmal drück ich euch die Daumen, dass Dein Kleiner das bald hinter sich hat. Was ich nicht verstehe ist Deine Befürchtung wegen der Beschneidung - da ist doch nichts schlimmes bei, es ist hygienisch und beugt (bei einer Vorhautverengung) weiteren Entzündungen vor.

Hallo, hoffe dem Junoir gehts inzwischen besser! Einer meiner Jungs hatte das auch öfter und letzendlich half nur die operative Entfernung der Vorhaut (Beschneidung. Falls dein Sohn eine Vorhautverengung hat, hat er jetzt wahrscheinlich eine Eichelentzündung (Balanitis), die durchaus eitrig sein kann, da keine "Luft" an die Eichel kommt, bzw. die Vorhaut nicht zu verschieben ist und darunter entsprechend gewaschen werden kann. Meiner Erfahrung nach ist die Beschneidung der einfachste Weg das Problem zu beheben und weiteren Entzündungen mit Schmerzen und Antibiotikatherapien vorzubeugen. Meine beiden Söhnen und mir hats auch nicht geschadet. Alles Gute und gute Besserung!

Ist das Vorhautbändchen zu kurz oder sogar entzündet?

Hi :-) Erstmal grundsätzlich ich werde in ein paar Tagen 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Vorhautbändchen, nämlich glaube ich erstens, das es zu kurz ist und zweitens vielleicht auch entzündet ist. Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe, dann ist das Bändchen total gespannt und kann nicht bewegt werden und die Eichel ist auch etwas nach hinten zum Bändchen gebogen, wobei das vielleicht auch normal sein könnte. Aber das Bändchen ist auch noch sehr rot, aber das habe ich schon lange. Ich meine, dass ich das schon mit 8 oder 9 hatte, aber das erst vor kurzem als vielleicht nicht normal wahrgenommen. Zusätzlich tut auch noch immer die Berührung des roten Vorhautbändchen weh, was auch gerade bei der Hygiene nicht gut ist, das habe ich aber auch schon seit dem Alter mit 8 oder 9. Ist das alles normal?

...zur Frage

Kopfhaut Entzündung follikulitis hilfe?

Hallo
Ich habe jetzt schon seid 4 Jahren extreme Entzündungen auf meiner Kopfhaut!
Es sind 15-20 Pickel (oft gefüllt mit einer durchsichtigen Flüssigkeit wie Wasser, und klebrig) aber auch oft mit nur Blut, und einige mit Eiter.
An den stellen fallen oft mal die haare aus, wachsen aber in der Regel nach 1-2 mon. wider nach.
Die stellen sind oft gerötet jucken und sind sehr schmerzhaft!!
Ich war beim mehreren Hautärzten aber nie wurden test gemacht nur drauf geschaut und doxyderma verschrieben, es hat aber nicht wirklich geholfen. irgendwann nach 2 jahren wurde mir isoterin verschrieben 6 mon 40 mg bei 80 kg gewicht.
Es ging danach weg, aber nach 3 mon ende der therapie kam alles wieder genau wie vorher. Jetzt habe ich meine 2 te isoterin therapie...

Ich bin mittlerweile am verzweifeln zumal die extrem weh tun und wirklich gross werden nicht wie pickel, eher so gross wie die spitze vom kleinen finger (das sind die die voll sind mit einer durchsichtigen flüsdigkeit oder blut ) die mit eiter sind sind normal wie pickel und klein..

Was könnte es sein hat einer sowas auch ??
Hab edliche schampoos benutzt nichts hilft

...zur Frage

Wenn ein Man sterilisiert wurde kommt dann beim Orgasmus überhaupt aus dem Penis was raus?

...zur Frage

Starkes brennen beim Wasserlassen(mann)?

Ich habe seit einem halben Tag immer wenn ich auf Toilette muss starke schmerzen an der Eichel(also die Harnröhre brennt dann immer wie hulle). Außerdem muss ich sobald sich auch nur ein bisschen Urin gesammelt hat auf Toilette. Kann man durch ein zu starkes "reiben" mit einem Dildo die prostata überreizen? Wenn jmd ein gutes Hausmittel oder ein nicht verschreibungspflichtiges medikament kennt bitte schreiben. Schon vielen dank für Hilfe!

...zur Frage

Nagelbettentzündung... etwas ratlos wegen Eiter

Ich habe vor einer Woche entdeckt, dass mein Zehennagel entzündet ist. Eiter ist da auch drin. Ich war auch schon 2x in der Apotheke. Mir wurde gesagt, ich soll diese grüne Ilon Abszess Salbe drauf machen, bis der Eiter offen bzw. raus ist und danach die Betaisodona Salbe nehmen.. Das Ding ist nur, dass das immer noch nicht offen ist. Es kommt zwar teilweise am Rand des Nagels etwas Eiter raus und auf der Entzündung ist ein kleines Bläschen, aber sonst nichts. Mittlerweile ist es auch etwas hart und bläulich geworden. Hm.. ^^ Soll ich jetzt einfach mal die Betaisodona Salbe drauf machen oder noch warten? Aber das ist ja auch keine Zugsalbe, sondern nur gegen Entzündungen oder? Und falls jetzt wer sagt: Geh zum Arzt. - Das geht momentan nicht. Meine Eltern sind im Urlaub und kommen erst nächste Woche wieder und ohne die kann ist da nicht hin wegen Krankenkasse etc. pp. Bin etwas ratlos. Also ich würde sagen, dass es schon besser geworden ist, aber ... so langsam sollte der Eiter doch mal da rauskommen oder?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?