Entzündung am Oberschenkel, was könnte das sein ?

Bild 1 - (EntzÜndung, Oberschenkel) Bild 2 - (EntzÜndung, Oberschenkel) Bild 3 - (EntzÜndung, Oberschenkel)

2 Antworten

Ab zum Arzt 

Schmerzen (Blinddarm? Reizung?)?

Seit einigen Tagen/ Wochen quälen mich a schmerzen am Unterleib rechts, mal sind sie so stark das ich am liebsten nicht laufen würde, dann wieder nur ganz leicht, habe sie auch nicht jeden tag ich schließe eine Blinddarm Entzündung aus, weil ich denke da wären die schmerzen schlimmer.. Hatte diese Schmerzen auch schon vor einem Jahr mal dann war es aufeinmal Weg, aber so schlimm und so oft wie in letzter Zeit hatte ich es nicht. aber was könnte das sonst sein? Will ungern zum Arzt da ich eine Arzt Phobie habe

...zur Frage

Knie schmerzen - Patellasehne - sollte ich noch mal zum Arzt ?

Abend, und zwar habe ich seid langem starke Knie Schmerzen. War bei einem Arzt der für sowas zuständig ist, dieser diagnostizierte: Pastellasehne entzündet sich davon diese Schmerzen! Jedoch gab er mir nur ein Zettel mit wo drauf Stande was ich vermeiden soll und was nicht. Mehr nicht.. Habe natürlich, nach dem ich noch arbeiten war (Gastronomie-Laufe viel) höllische Schmerzen. (Rechts Knie nur). Seid einer Woche tut mir der Oberschenkel beim laufen auch total weh, kann es nicht beschreiben und diese Schmerzen treten plötzliche auf und verschwinden plötzlich, ich muss nicht mal Knie Schmerzen haben, Der Oberschenkel kann beim laufen trotzdem Schmerzen. Was ist das? Sollte ich noch mal zum Arzt ? Und was kann man gegen diese Entzündung wirklich tun?

...zur Frage

Hund Entzündung an der Schnauze - was kann das sein?

Hallo, habe eben bei meinem Hund das hier entdeckt, was könnte das sein? Kam ganz plötzlich... er scheint keine Schmerzen zu haben, gehe morgen mit ihm zum Tierarzt.

...zur Frage

Muskelkater oder Zerrung im Oberschenkel?

Ich hab seit ca. 3 Wochen schmerzen im Oberschenkel sobald ich es beanspruche und ich weiß ich nicht ob ich einen Arzt aufsuchen soll.

...zur Frage

Schmerzen durch Entzündung

hallo, habe seit ein paar tagen eine entzündung am zeh , weil der nagel eingewachsen ist. Ich habe schmerzen im unterschenkel (wie bei muskelkater). könnten diese schmerzen durch das eingeschränkte laufen oder die entzündung kommen?

...zur Frage

Was hat ein schmerzender Knoten am Oberschenkel zu bedeuten ?

Ich habe bei mir einen nicht beweglichen, schmerzenden Knoten am Oberschenkel entdeckt. Es tut weh, wenn man den Knoten anfasst, ich habe ihn entdeckt, weil mein Bein gejuckt hat. Ich war auch heute bei meinem Arzt, der hat es sich aber gar nicht so wirklich angeguckt, also gar nicht angefasst oder so, morgen soll ich herkommen damit Blutbild gemacht werden kann und zum Hautarzt wollte er mich nicht schicken. Was denkt ihr soll ich da weiter zu einem anderen Arzt auch wenn mein Blutbild gut sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?