Warum habe ich eine Entzündung am Gaumen und Halsschmerzen?

Bild1 - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Bild2 - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

8 Antworten

du hast vielleicht eine Aphte (Blase) im Mund die auch sehr schmerzhaft sein Kann geh damit zu einem Hals Nasen Ohren Arzt

Sieht aus wie eine Aphte, aber:Geh zum HNO. Der schaut sich das an und pinselt ggf. etwas drüber oder verschreibt dir etwas. Ohne Lupe kann man hier bei Gf nicht deine Mandeln oder Rachenraum sehen ;-)))

Ferndiagnosen "funktionieren" nicht ... und wenn dir jemand schreibt, dass du dieses "haben" und dieses und jenes versuchen solltest, dann lasse dich bitte - zu deinem eigenen Wohle - erst mal gar nicht drauf ein.

Wenn du beim Schlucken Beschwerden und Schmerzen hast, so ist das ein erstzunehmendes Gesundheitsproblem, mit dem du unbedingt morgen ... gleich nach dem die Praxis deines Arztes geöffnet ist, dir bei diesem Rat und Hilfe holen musst.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, je länger du bei derartigen Problemen zuwartest, umso stärker werden deine Beschwerden und Schmerzen werden.

Was möchtest Du wissen?