Entzündung am finger....irgendwelche mittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, also auf keinem fall Mehl oder i-was ähnliches drauf tun. Das tut nicht nur höllisch weh, sondern macht es auch noch schlimmer. Wenn sich unter der Haut Eiter bildet, solltest du den vielleicht mit ner Nadel ausstechen. Falls du keine bestimmten Salben im Haus hast, würd ich die einfach überdecken lassen. Dein Körper macht das für dich. Falls es doch immernoch nach einigen tagen anschwillt und immernoch eiter rausfliest such dir einen artzt. gute besserung wünscht alaba123

Servus!

In der Apotheke gibt es so genannte "Zugsalben". Diese ziehen den Dreck aus der Wunde falls diese vereitert oder so ist! Mein Heilmittel für fast alles ist Betaisodonasalbe.Auch die gibts in der Apotheke!

Gruß

Ich kann dir was sagen klingt bischen dumm aber hilft sehr und ist der hammer also wenn deine finger rot sind und das wie du sagst entzündet ist dann geh ne zwibel auf machen und dann warm machen und um deine hand einrollen lassen dann mit bische stoff oder faden zu und schlaf bis morgen damit und schon ist er wieder heile

Ps.siehst du das morgen weiß weiß ist heißt es nur gutes und ah jah blos nicht ausdrücken wen du verstehst was ich meine . :D MFG TekkFire // kompliment und stern und gefält mir könnte ich gut grebrauchen

Kernseife in lauwarmen Wasser reinlegen und den Finger drinne baden,die Seife bekommst Du im Kaufhaus.

Was möchtest Du wissen?