Entzündung am Eingang der Vagina

7 Antworten

Mach ein bisschen Naturjoghurt drauf, da sind die gleichen Milchsäurebakterien wie in der Vagina. Das lindert die schmerzen und heilt. Wenns nicht besser wird, geh Montag zum Frauenarzt. Gute Besserung

Also, wenn es bis Montag noch andauert, dann gehe zum Frauenarzt oder zur Apotheke, damit sicher gestellt werden kann, das es nichts ernsthaftes ist. Auch wenn es peinlich erscheint, glaube mir, die haben schon ganz andere Dinge erlebt und gehört als "Ich hab da eine Entzündung im Intimbereich, habt Ihr da was für mich" ;)

in der apotheke wird man dir da sicher helfen und dir die frage fachkundiger beantworten als die dir hier beantwortet wird außer es ist grad zufällig ein apotheker on ;) viel erfolg

Degu wegen kleiner Schnittwunde zum Tierarzt bringen?

Hey, mein Degu hat eine kleine Schnittwunde an der Pfote. Anfangs hat es etwas geblutet aber jetzt blutet nichts mehr, sie läuft auch umher als wäre nichts los (also lässt sich keine Schmerzen anmerken). Sollte ich trotzdem vorsichtshalber zum Tierarzt gehen oder wäre das unnötig? Oder sollte ich erstmal ein paar Tage warten und danach schauen wie es ihr geht? Ich habe gehört, dass solche kleinen Wunden schnell heilen sollen.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Entzündugsdauer am Penis?

Der kleine Bruder von meiner Freundin, hatte zum ersten mal Sex. Sie hatte allerdings eine Entzündung, wo er sich nun angesteckt hat. Da er nicht zum Arzt möchte und es von selbst heilen lassen will, wollte ich bzw wir wissen, wie lange eine Entzündung dauert, bis sie verheilt ist. (Er hat die Entzündung seit Sonntag Morgen)

...zur Frage

kratzen , wunden , jucken im intimbereich

heey also ich rasiere mich schon seit 4 wochen im intimbereich also an meiner vagina. und wenn ich mich rasiere , dann gehen manchmal so kleine ganz kleine "pickelchen" auf und bluten. aber immer nur 1 oder 2. auf jeden fall brennt das sehr und man sieht nach dem rasieren so ganz viele pickelchen die tun weh und sehen doof aus. ja ich weiß ich bin erst 12 und keiner wird meine vagina sehen ; aber wisst ihr wie ich die weg kriege , warum die so weh tun und warum wenn ich mich rasiere nich immer alles weg geht? bitte gibt mir ernst gemeinte antworten. danke schon mal im vorraus :)*

...zur Frage

Piercing trotz Schnittwunde?

Meine Freunde würde sich gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, hat sich aber vor zwei Tagen am Finger geschnitten (musste mit 3 Stichen genäht werden).  Kann sie sich trotzdem jetzt ein Zungenpiercing stechen lassen? - weil der Körper sich ja grad drauf konzentriert die Wunde am Finger zu heilen.
Gefahr groß wegen Entzündung vom Piercing ? Kann man das machen?

...zur Frage

Vagina schwillt nach Sex an?

Vor 3 monaten ca. hatte ich eine vagina Pilz Entzündung, bekam Zäpfchen dagegen. jedoch bekam mein freund keine medikamente. Nach jedem Geschlechtsverkehr wird sie Mega dick sie schwillt an und tut weh. Sie schwillt aber Mega dick an. Die inneren scharmlippen, das sieht gruselig aus und witzig zugleich tut aber auch weh ..vorallem beim Wasser lassen. Hatte jemand auch so eine Erfahrung. Kein Frauenarzt hat es bis her geschafft das es weg geht. Meine Freundin vermutet die Bakterien sind noch auf dem Penis meines Freundes und deswegen werde ich nicht gesund unten. Aber selbst mit Kondom schwillt sie an und tut weh .. Was ist das? Hatte jemand auch die Erfahrung? Danke voraus

...zur Frage

Rote kleine pickel an der vagina

Hallo ist mir peinlich eich zu fragen aber ich habe so kleine rote pickel an meiner scheide sie jucken auch ein wenig:( ich habe am Donnerstag einen Frauenarzt termin und werde untersucht ud würde sie gerne bis dahin weg haben Kommt das vom rasieren oder von etwas anderem ? Und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?