Entzündung am Auge,mit wäre oder kälte behandeln?

3 Antworten

Schwellungen sind am Besten zu Kühlen. Wenn eine Entzündung der Grund ist, helfen Augentropfen und Augensalbe.

ich würde das auge gut kühlen!

Ich würde da lieber bei einem Arzt vorstellig werden. Aber mein Rat wäre: kühlen!

Ja- aber ganz vorsichtig! Ein Tuch um einen Eiswürfel wickeln und immer wieder kurze Pausen machen! Ich würde auch zum Arzt gehen und eine Antibiotikasalbe verlangen- das hilft recht schnell und bei akuten Problemen belastet das auch die Gesundheit nicht.

0

Steißbeinschmerzen kühlen oder wärmen?

Hey ich (15) habe seit 1 Woche steissbeinschmerzen es tut weh wenn ich nach dem hinsetzen aufstehe usw ( leichte Schmerzen, nicht so stark) soll ich die Schmerzen mit Wärme behandeln oder soll ich mein Steißbein mit Kälte behandeln?

...zur Frage

Leistenzerrung am Oberschenkel lieber mit Wärme oder Kälte behandeln?

Hallo, ich habe mir letztens eine Leistenzerrung zugezogen.

Um die Schmerzen zu verringern / lindern, habe ich gehört, dass man dort kühlen sollte. Andere haben wiederum gesagt, dass man die Stelle wärmen soll.

Doch, was hilft wirklich besser gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Knie verdreht, Wärme oder kälte

Ich habe mir am Samstag (vor 3 Tagen) das Knie verdreht und es tut zwischendurch immer noch bei Bewegungen weh. Ich wollte es jetzt behandeln aber ich weiß nicht ob ich das mit Wärme oder Kälte tun soll also soll ich mein Knie wärmen oder kühlen?

...zur Frage

Rheumaknoten im Auge? Gibt es so was?

Gibt es Rheumaknoten im Auge? Ich hab Rheuma u. hin u. wieder habe ich einen kleinen Knoten im Auge den ich mit Cortison-Tropfen behandeln muss! Der eine Arzt sagt das es ein Rheumaknoten ist, der ander sagt so etwas gibt es nicht!??? Fakt ist das dort ein Knötchen zu sehen ist! Kommt ca. alle 3 Monate mal u. lässt sich schnell behandeln tut aber sehr weh! Hat jemand so etwas von euch?

...zur Frage

Kieferhöhle entzündet?! Kann das auf's Auge ziehen?

Hey Leute, ich hab' meine Kieferhöhlen dicht,vor allem links-schöner grüner Schleim. Auch hab ich das Gefühl,als wenn das aufs linke Auge zieht.Das Auge bzw. um das Auge herum fühlt es sich dick an & das Auge ist auch ein wenig kleiner. Liegt das an der Entzündung? Denke schon,oder? Ich geh morgen zum Arzt.Ich geh aufgrund meiner Vorgeschichte lieber auf Nummer-Sicher ;) Solange benutze ich erstmal meine Nasendusche ;) -Kann ich sonst noch was tun? Kennt ihr dieses Problem ? LG

...zur Frage

Operation...taube Haut kühlen oder wärmen?

Hallo ich wurde vor 2 Tagen am Schlüsselbein operiert. Nun ist meine Haut taub und meine FRage ist: soll ich die haut mit wärme oder mit kälte behandeln? Oder weder noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?