Entzündung am Arm ist gewandert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal die schneiden das auf und entfernen das ganze entzündete Material, da die Entzündung von Bakterien kommen kann, gegen die jedes Antibiotikum resistent ist. In einigen deutschen Krankenhäusern grassieren diese Bakterien.

bekommt man dabei eine nakose oder sowas ?

0
@Steff151

Wenn es eine kleine Eiterbeule ist wohl nicht, vielleicht eine kleine Betäubung

0
@pantilo

Was heißt Eiterbäule ? Weil da wo Eiter rauskommt, hat sich die Haut sag ich mal erhoben und ist halt steinhart , man kann nicht reindrücken und es tut richtig weh. Und rundherum spührt man auch wie ein hartes Ei ..

0
@Steff151

Das ist eine Eiterbeule, umgangssprachlich. Geh auf jedemfall wieder ins Krankenhaus, wenn deine Tabletten nichts bringen. Um so früher, um so besser, denn sonst breitet sich der Kram aus und es kann ernst werden.

0

Gaaaaaaaaaaanz ruhig und mal langsam, chirurgie ist nicht gleich aufschneiden. Ich würde sagen halt mal den ball flach und hör dir an was der arzt dir sagt und nicht auf ratschläge die voll daneben liegen . Die beste auskunft wird dir nur ein Arzt geben. Beobachte deine entzündung und wenn das fieber kommt nicht zögern ab zum KH denn mit einer sepsis (Blutvergiftung) ist nicht zu spaßen.

Hallo Steff151 Also, ich hab mich jetzt mal in deinem Profil etwas umgesehen, all dein Fragen beziehen auf die verschiedensten Krankheite, verletzungen u.s.w. nei, nicht ganz alle, aber beinahe jede Zweite. Sag mal, entweder Du bist ein Hypochonder oder Du verarscht uns hier alle! Was Du nicht schon alles für Krankheiten hattest es grenzt an ein Wunder,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, G.Elizza

Was möchtest Du wissen?