Entzündetes Zahnfleisch nach Behandlung Schüttelfrost etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde auf Sepsis untersucht? Es ist dann sehr wichtig, dass das richtige Antibiotikum lange genug gegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber vertrödel hier keine Zeit, sondern gehe nochmal ins Krankenhaus!!! Lasse einen Bluttest machen. Hast Du denen am Anfang gesagt, dass Du diese Vereiterung hattest und dass Du beim Zahnarzt warst?

Vielleicht ist die Zahnwurzel vereitert? Das kann BÖSE enden, muss aber nicht. Ich frage mich wirklich, was sind das für Ärzte, die immer nichts finden...

Bestehe darauf, dass sie Dich richtig durchchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück ins Krankenhaus oder zumindest zum Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?