Entzündetes Piercing ins Schwimmbad

4 Antworten

Dürfen darfst Du selbstverständlich alles...es wird aber nicht alles an Keimen und Bakterien zuverlässig vom Chlor im Wasser gekillt...was Dir aber durchaus bei einer entzündeten Hautstelle Probleme machen kann.

Ich würde an Deiner Stelle nicht ins Schwimmbad gehen.

ich würds lassen , sonst entzündet es sich vielleicht noch mehr .-lg.

Wtf, entzuendete Wunde und Chlor sind nicht die Besten Freunde, ich Rate ab.

heute vor 2 wochen habe ich mir einen helix schiesen lassen darf ich dann morgen ins schwimmbad?

Darf man nach einem 2 wochen altem helix piercing ins schwimmbad ?

...zur Frage

Entzündetes labret piercig

Hi ich habe mir ein labretpiercing stechen lassen. Nach 5 wochen kam kein wundsekret mehr aus der wunde und ich ließ mir einen ring einsetzen. Jetzt hat es sich seit 2 wochen total entzündet. Ich mags nicht rausnehmen weiß aber nicht was ich außer pflege noch tun kann bitte um hilfe!!

...zur Frage

Ist eine kurze Stange in einem Labret Piercing gefährlich?

Hilfe!!Seit gestern habe ich ein Labret Piercing doch die Stange ist gebrochen und ich musste eine andere rein tun,die ist jedoch sehr kurz Ist das gefährlich?

...zur Frage

Mit frischem Labret Piercing zum Zahnarzt?

Mein Piercing habe ich seit ca.3 Wochen,in einer Woche habe ich einen dringenden Zahnarzt Termin da ich schon längere Zeit nicht da war. Wird der Piercing bei der Behandlung stören? Rausnehmen darf ich ihn ja nicht..

...zur Frage

Piercing eitert nach mehreren Wochen immernoch?

Habe seit den Faschingsferien ein Labret (Piercing knapp unter der Lippe), welches recht schnell angefangen hat zu eitern. Ein paar Wochen später bin ich wieder zur Piercerin und die meinte, dass das daran läge, dass sie mir versehentlich einen zu kurzen Stab gegeben hat. Sie hat dann einen anderen(sehr langen, und darum etwas nervigen) Stab eingesetzt aber nach mehren Wochen eitert es immernoch. Meine Piercerin meinte außerdem ich soll mein Mund mehrmals täglich mit Mundspühlung ausspülen und vorne mit Desinfektionsspray drauf sprühen, was ich auch mache. Doch es hilft nicht wirklich.

Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Darf man mit frischem Labret-Piercing ins Schwimmbad (Nicht ins wasser)?

Wir haben morgen in der Schule schwimmen, nun hab ich seit Samstag ein Labretpiercing und kann nicht mitschwimmen, ist ja klar. Aber darf ich mich wenigstens ins Schwimmbad rein setzen oder kann da auch was passieren obwohl das Piercing nicht mit dem Wasser in Berührung kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?