entzündetes ohrloch angeschwollen und ohrring geht nicht rejn

6 Antworten

Ab ins Piercingstudio, wo sie dir gestochen wurden und alles kontrollieren lassen! Mit Entzündungen ist nicht zu spassen und du hättest dich schon längst an einen Piercer wenden sollen.. Mit Salben solltest du das nicht einschmieren, da sich diese im Stichkanal absetzen können und dann alles noch viel schlimmer wird. Wenn du jetzt einfach abwartest und keinen Schmuck drinnen hast, kann sich die Entzündung einkapseln und dann fangen die richtigen Probleme erst an..

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Es kann sein das Schmutz in die Wunde geraten ist oder dass dein Körper den Fremdkörper abstößt. das kann zu einer Blutvergiftung führen. Also lieber nicht warten, sondern direkt zum Arzt. Der kann dir sicher helfen. Viel Glück LG Sammy

Also ich habe jetzt auch schon etwas länger 4 Ohrlöcher und hatte mit jedem Loch das gleiche Problem und das nicht nur einmal, aber ich hab diese Ohrringe dann immer kurz rausgenommen, und halt auch mal gewechselt, und sauber gemacht (und das Ohrläppchen) immer wieder und nach ein paar Monaten bzw 1 Jahr ungefähr passiert das nicht mehr ausser du tust dir vllt mal weh :)

Ohrloch so entzündet das ich den Ohrring nicht mehr raus kriege

Ich habe mir im Sommer Ohrlöcher schießen lassen und zwischendurch immer mal wieder eine kleine Entzündung. Diese sind allerdings immer wieder weg gegangen. Nun ist mein rechtes Ohrloch so entzündet, dass es eitert und teilweise blutet. Ich dachte erst, ich kriege den Ohrring nicht raus, weil so viel Eiter am Stecker war. Jetzt ist kein Eiter mehr da und der Stecker lässt sich keinen Zentimeter vor oder zurück "ziehen". Drehen lässt er sich. Was soll ich machen? Wie kriege ich den medizinischen Stecker raus um ihn und das Ohrloch mal zu säubern? Ich will das Loch auf jeden fall behalten.

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Ohrlöcher sind entzündet und eitern, was tun?

hallo!

ich habe mir vor vier Tage das erste mal Ohrlöcher machen lassen. sie wurden rein geschossen und nun habe ich Stecker aus Titan drinnen. Seit vorgestern tut es weh und ist angeschwollen. Heute hat ein Ohrloch angefangen zu eitern. ich habe den Verdacht das sie entzündet sind.

Meine Frage ist ob ich die Titan Stecker drinnen lassen kann und das selber heilt wenn ich das regelmäßig desinfiziere?

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet und es eitert schrecklich und heute ist Sonntag was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit einem Monat meinen Ohrring und der linke ich angeschwollen tut weh und meine Backe ist auch ein bisschen angeschwollen. Ich habe versucht es rauszumache aber es eitert und blutet. Soll ich oder kann ich bis morgen warten oder soll ich es gleich raus machen? Ich habe echt angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?