Entzündetes Nostril Piercing?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Piercing)

1 Antwort

Jede Berührung ist eigentlich zu vermeiden. Wie reinigst du denn mit Octenisept?

11

Ich sprühe es drauf und bewege das Piercing... dazu hat mein Piercer mir geraten.

0
40
@MijuSayouri

Bewegen? Fehlerquelle gefunden. Piercer, die das raten, haben von Wundheilung keine Ahnung. Du reißt damit den Stichkanal immer wieder auf und riskierst, dass Keime hineingelangen.

2
11
@Appelmus

Das macht tatsächlich Sinn... aber ich hab dann voll Panik, dass es festwachsen könnte oder so. Ich muss nämlich immer ein bisschen rumfummeln, um den Ring überhaupt bewegen zu können...

0
40
@MijuSayouri

Wenn das Piercing vollständig abgeheilt ist, wirst du es automatisch bewegen können. Vorher sollte es wirklich nicht bewegt werden. Da kann nix festwachsen.

2

Nostril Piercing: Ist das Wildfleisch?

Hi !habe mir am 8. februar ein nostril piercing beim piercer stechen lassen. habe es täglich min 2x mit octenisept gesäubert und hatte nach einer woche quasi gar keine probleme wie zb schmerzen mehr 

und die haut um den einstichkanal war perfekt als wäre nie etwas passiert

seit einigen tagen aber habe ich diesen knubbel festgestellt, welcher sich mir nicht erklären lässt. ich habe keine schmerzen, es brennt nicht, es juckt nicht, aber es blutetda momentan karneval ist und der piercer sich in köln befindet konnte ich ihn nicht erreichen

an personen die erfahrung mit piercings oder vlt nostrils haben: könnte das wildfleisch sein? und was mache ich am besten ausser meinen piercer kontaktieren?

...zur Frage

piercing beim piercer umtauschen

hi, glaubt ihr es wäre möglich ein nostril/nasenring, den man eine woche zuvor beim piercer gekauft hat um zu tauschen? der durchmesser des ringes ist 10 mm, was für meinen geschmack zu groß an meiner nase aussieht, daher will ich einen kleineren. danke :-)

...zur Frage

Mein Teebaumöl für mein Piercing zum Reinigen ist leer was kann ich tun?

Ich habe mir vor ca einer Woche mein Septum stechen lassen beim Piercer ich habe ein Reinigungsset bekommen da war eine Flasche Kochsalzlösung drin und eine kleine Flasche Teebaumöl jetzt habe ich das Problem ich habe mein Piercing gerade gereinigt normal mit Kochsalzlösung nur habe festgestellt mein Teebaumöl ist leer allerdings bin ich morgen im Krankenhaus und habe somit keine Möglichkeit ein neues Teebaumöl zu kaufen ist das Teebaumöl unbedingt notwendig oder ist das jetzt nicht so schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?