Entzündetes Gerstenkorn ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag einfach nochmal deinen Arzt. Immerhin ist es sein Job, dir zu helfen. Wenn es aber wirklich weh tut solltest du es zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte mal ein Gerstenkorn vom Kajalstift bekommen! Seitdem trägt sie keinen Kajal mehr und alles ist wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
27.09.2016, 21:18

Zu den Augentropfen kann ich leider nichts sagen tut mir leid...aber ich nehme sowas grundsätzlich nie

0

Hallo du wirst wahrscheinlich die Augentropfen nicht vertragen gehe nochmal zum Augenarzt und erzähle ihm deine Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einen Augenarzt auf, mach es als "Notfall". Könnte auch eine fiese Bindehautentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal, du solltest in eine Augenklinik gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?