Entzündeter,geprellter Zeh nagel fällt ab was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Nagel fällt von selbst. Glaubst Du, dass sie Dir den Nagel im Krankenhaus ziehen? Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls gibt es keinen Grund zu einer Behandlung im Krankehaus. Der Körper hat auch Selbstheilungskräfte.

Also, wenn der neue Nagel darunter schon wächst, würde ich den Zeh in warmen Wasser baden. Die Haut wird weich und das lösen geht fast von selbst. Ansonsten würde ich erstmal auf den nächsten Arzttermin warten.

Dein Arzt wird schon wissen,w as er tut.

warte bis er von allein abfällt...der wächst dann auch wieder nach

Kaathii122 27.11.2013, 11:48

Aber es ist doch Entzündet ich kann es doch nicht so lassen? Und wenn der abfällt soll es auch weh tun kann sowieso kaum laufen und der Arzt meinte es koennte monate dauern bis der abfällt

0
MrRetro 27.11.2013, 11:57
@Kaathii122

dann setz dich nochmal mit deinem doc zusammen und klär ab was man machen kan...besoders gegen die entzündung...mach am besten nen verband um zeh damit nix reinkommt

0

Was möchtest Du wissen?