Entzündeter Zeh, schmerzen

So war es gestern. - (Gesundheit, Schmerzen, Entzündung) und so heute - (Gesundheit, Schmerzen, Entzündung) hmm. - (Gesundheit, Schmerzen, Entzündung)

7 Antworten

Geh morgen gleich zum Arzt, das tut doch Schrecklich weh. Am besten gehst du gleich in die Notaufnahme, das muss sicher chirurgisch versorgt werden. Geh nüchtern hin. Für die Nacht kannst du ein Schmerzmittel nehmen. Sind die Schmerzen schlimm geh jetzt in die Notaufnahme. Gute Besserung!

Mach dir mal eine Schüssel mit Salzwasser (reichlich Salz in kaltem Wasser auflösen).

Dann für mindestens 15 Minuten den Zeh in das Wasser - das Salz zieht die Entzündung ratzfatz raus.

Allerdings - damit ist die Ursache möglicherweise nicht beseitigt, besonders, wenn der Nagel die Ursache ist. Dann solltest du einen Arzt aufsuchen

Hallo, also ich würde sagen lass dich nicht bange machen der Zeh muss nicht abgenommen werden allerdings solltest du es auch nicht aufstechen oder in salzwasser baden...denn damit verfremdest du das Wundbild.Wenn du Schmerzen hast nehme ein leichtes Schmerzmittel und dann sofort zum Arzt... Gute Besserung

entzündeter Zeh , Operation in 3 Wochen

Hey, ich habe in 3 Wochen eine OP an meinem Zeh (links), weil er entzündet ist/war und weil er zu breit ist. Mir wurde an dem rechten Zeh schon 'wildes Fleisch' weggeäzt. Jedoch hat sich der rechte Zeh an dem ich operiert werde auch entzündet, wobei auch Fleisch aus dem Zeh ragt. Gestern als ich beim Arzt war hat dieser den Zeh nicht weiter behandelt, obwohl er ja noch entzündet ist. Jetzt frag ich mich ob sich die Entzündung noch weiter ausbreiten kann bis ich operiert werde ?! Und kann die Entzündung auch einfach wegoperiert werden ?!

Danke schon einmal & sorry für meine Rechtschreibung ;)

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Entzündeter Zeh will nicht heilen

Mein Vater ist 89 und hat seit Jahren Arteriosklerose (Schaufesterkrankheit) und nun hat er seit Wochen Probleme mit einem Zeh. Er war entzündet, der Podologe hat Eiter entfernt, der Hausarzt hat ihm Antibiotika verschrieben und sagt, man könne sonst nichts machen, da es zusammenhänge mit der Arterioskleros, d.h. mit der Durchblutung. Mein Vater hat ab und zu Schmerzen in diesem Zeh und der Zeh heilt einfach nicht richtig. Ab und zu badet der den Zeh in Betadine. Hat jemand einen Tipp oder kennt jemand die gleichen Beschwerden im Zusammenhang mit der Durchblutungsstörung?

...zur Frage

starke Schmerzen Fuß Oberseite

Seid einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Fuß es ist ein richtiger Druck drauf und ich kann nich richtig auftreten bei starker Belastung wird es schlimmer. Die schmerzen sind am linken Fuß an der fus Oberseite beim kleinen zeh den ganzen Fuß entlang (das Stück was ich beim Bild mit dem Finger zeige) was kann das sein?

...zur Frage

Eingewachsener Fußnagel, entzündeter, eitender, blutender und knallroter Zeh, was soll ich tun?

Hallo!
Mein Linker Fußzehnagel (siehe Foto) ist seit ca. 2 Monaten eingewachsen und nun seit 2 Wochen entzündet. Nun eitert und blutet es und der Zeh ist ganz rot.
Was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Operation?
Über Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?