Entzündeter Zeh nach Nageleinwuchs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl ist super.

5 mal täglich für die nächsten 8 Tage und deine Entzündung verschwindet.

Kühlen brauchst du nicht weil dein Körper Entzündungen besser bekämpfen kann wenn es warm ist.

Wenn du eine Infrarotlampe hast dann mach es warm aber nicht kühlen.

Hi forstandy77,empfehle den Rat der ersten Antwort zu befolgen,sollte das nah einigen Versuchen nicht helfen,dann müsste eine Keilresektion der betroffenen eingewachsenen Nagelseite vorgenommen werden.Kann auch sein,dass das Schuhwerk zu eng ist und den Zehennagel quasi wie einen Nagel ins Fleisch treibt.LG Sto

bei mir war das auch, es hat verdammt weh getan. meine mum hat iwann einfach die magelschere genommen und ihn versucht (das eingewachsene stück) abzuschneiden . mit vielen schmerzen erfolgreich , mein zeh war naemlich aich schon entzuendet, aber 2 tage spaeter war dann die schwellung wieder weg (:

Gibt es Zugsalbe bei DM?

Halloo habe eine entzündung am zeh und wollte fragen obs diese zugsalbe die entzündungshemmend ist bei dm vorrätig ist?

...zur Frage

Großer Zeh Nagel eingewachsen Hilfe , Arzt?

Hey

Mein großér Zeh ist rechts eingewachsen nur ein wenig , kann ich ihn freischneiden ? das er rauswachsen kann und der ganze ** Abstirbt ?

...zur Frage

Entzündeter Zeh was soll ich machen?

Was kann ich gegen einen entzündeten Zeh machen? Gibt es irgendwelche Hausmittel? Und woher weiß ich, ob der Zehnagel reingewachsen ist oder ob es sich so entzündet hat?

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Nagel beim zweiten Zeh eingewachsen?

Ist es möglich das der Nagel am zweiten Zeh (neben dem Großen) einwachsen kann? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eingewachsener Fußnagel, entzündeter, eitender, blutender und knallroter Zeh, was soll ich tun?

Hallo!
Mein Linker Fußzehnagel (siehe Foto) ist seit ca. 2 Monaten eingewachsen und nun seit 2 Wochen entzündet. Nun eitert und blutet es und der Zeh ist ganz rot.
Was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Operation?
Über Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?