Entzündeter Weisheitszahn entfernt, höllische Schmerzen am 3. Tag, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es etwas, was man gegen die Entzündung nehmen könnte oder gibt es vielleicht Hausmittel?

Normalerweise macht der Zahnarzt doch Termine zur Nachuntersuchung aus und verschreibt auch Schmerzmittel.
Also ruf da an und schildere das Problem.
Meine Frau musste 1 Woche lang schmerzmittel nehmen, weil sie es anders nicht ausgehalten hat ...

Danke ich nehme auch Schmerzmittel und Antibiotika. Ich werde immer unglaublich müde nach den Schmerztabletten und die halten auch nicht so lange. Hat ihre Frau keine Hausmittel oder so zu sich genommen irgendwas pflanzliches?

0
@Gisma

Vor Allen die Backe kühlen.

Das dämmt die Entzündung  und reduziert das Schmerzempfinden.

Ich werde immer unglaublich müde nach den Schmerztabletten

Ist doch super. Wenn Du schläfst spürst Du keine Schmerzen.
Und krank geschrieben bist du ja wohl für min. 1 Woche, oder ?
Also: Hinlegen und so viel wie möglich schlafen ...

0

Ruf in der Praxis an und frag nach, vielleicht ist es besser, wenn Du vor dem Wochenende nochmal hingehst.

Was möchtest Du wissen?