Entzündeter Pickel neben der Nase

Das ist er - (Pickel, Entzündung)

4 Antworten

es machen viele falsch eig soll man diese dinger nicht ausdrücken aber da ich die auch hatte habe ich meinen Arzt gefragt was man dagegen machen kann der hatte halt gesagt mit warmen -heißen wasser abwaschen dan eine nadel nehmen auch mit heißen wasser abwaschen und vorsichtig einstechen nur öffnen dan ausdrücken und danach wieder mit heißem wasser abwaschen (das heiße wasser ist zum töten der Bakterien und damit es sich nicht noch mehr verteilt)

Also wie ich das selbe Problem hatte wie du,habe ich einfach uebernacht etwas Zahnpaste geholt und sie auf den Pickel geschmiert und es ueber Nacht eintrocknen lassen.Nach 2,3 Tage war der Pickel weg. Hoffe es hilft dir , Alex:-)

der pickel ist aber zu also wird das mit der zahnpaste nicht helfen

0

reinigen mit heissem Wasser, Zahnpasta drauf, trocknen lassen, dann wieder reinigen

Entzündeter Pickel was machen?

Hey habe einen entzündeten Pickel was ganz schön schlimm aussieht.Soll ich es Inruhe lassen?

...zur Frage

Entzündeter Pickel am Kinn . Was tun?

Hallo, ich habe einen großen Pickel am Kinn, der sehr weh tut . Gestern Abend, habe ich gegooglt was man dagegen tun kann . Einige hatten geschrieben, dass man Zahnpasta auf den Pickel machen sollte, und die Zahnpasta über Nacht dranlassen sollte . Das habe ich dann gemacht und heute morgen, als ich die Zahnpasta abgewaschen habe, habe ich gesehen, dass der Pickel entzündet ist . Jetzt tut er noch viel mehr weh als sonst . Was soll ich tun ? Danke schonmal im Vorraus, LG, Haiherz

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Mein Gesicht ist voller entzündeter Mitesser,wie wer ich sie am besten los?

Bin mir nich sicher ob es Pickel oder entzündete Mitesser sind,aber wenns Mitesser sind kann mir jmd erklären wieso die entzündet sind? &' wie werde ich sie am besten los?

...zur Frage

Entzündeter unterirdischer pickel?

Ich habe 3 seit mehreren tagen ein unterirdischen pickel, dieser war ziemlich sichtbar, also habe ich ihn mit einer nadel ausgestochen, es kam kaum was raus und jetzt ist et rot und enzündet, was soll ich jetzt tun das schnellst möglich die enzündubg eeg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?