Entzündeter Pickel in der Bikinizone, was tun?!

4 Antworten

Also was gut hilft ist einen Kamillenteebeutel kurz in heißes Wasser legen und den dann auf den Pickel für ca 5 Minuten. Die Kamille zieht die Bakterien aus dem Pickel bzw. nach oben. Dann kannst du ihn ausdrücken. Aber benutz dazu 2 Kosmetiktücher oder etwas Klopapier, da sonst wieder Bakterien in den Pickel gelangen können

Okay, das mit dem Teebeutel probier ich aus, aber ausdrücken tu ich ihn lieber nicht, das tut scheiß weh..

0

Okay, das mit dem Teebeutel probier ich aus, aber ausdrücken tu ich ihn lieber nicht, das tut scheiß weh..

0
@YokoYoko

dann nimm eine pinzette und desinfizier diese, mit der spitze schnappst du dir dann die Haut über dem Eiter und versuchst diese zu entfernen, damit du den Eiter mit Klopapier abwischen kannst. Danach nochmals die Pinzette reinigen.

0
@vansus1997

dann lieber eine Nadel, die ins Feuer halten und desinfizieren und dann nicht mt Clopapier sondern mit einem wattepad in alkohol getränkt.

0
@simone1962

Pinzette? Aua =/ ALso ich nehme immer 2 Kostmetiktücher...wenn du den Teebeutel lange genug drauf läst platz der schon fast von selber auf. DU musst gar nicht feste drücken =)

0
@anni218

Das kann ich nicht.. Das tut scheiß weh ich drück das nicht aus!

0
  • Zum apoteker gehen

hier ist mal ein Rezept :

Die beste Allzweckmaske, welche für jeden Hauttyp geeignet ist wird aus 1 TL Zitronensaft ,1 TL Hefe, 1 TL Karottensaft, 1 TL Olivenöl, 1 TL Orangensaft und ½ TL Joghurt hergestellt. 2 Nach dem gründlichen Mischen aller Zutaten und einer 15 Minütigen Ziehzeit, wird die Maske auf die gereinigte Haut aufgetragen und muss dort eine halbe Stunde einwirken.

Vielen Dank. :)

0

Was soll ich denn nur dagegen tun?

Wenn ich mich in meiner Bikinizone unten rum rasiere bekomme ich an den Seiten immer solche unschönen Pickel und das sieht wenn ich ihm Freibad oder am See bin alles andere als schön aus.

was kann ich dagegen tun?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Entzündeter Pickel - schnelle lösung?! D:

Ich habe ein megaaa Problem.

Ich habe GENAU zwischen den Augenbrauen ein mega fetten entzündeten Pickel! D: Gibt es irgendeine schnelle Lösung wie der weg geht? Ich habe morgen wieder Schule und da will ich nicht unbedingt mit so nem Ding rumlaufen D:

...zur Frage

Entzündeter Pickel was machen?

Hey habe einen entzündeten Pickel was ganz schön schlimm aussieht.Soll ich es Inruhe lassen?

...zur Frage

Entzündeter Pickel am Kinn . Was tun?

Hallo, ich habe einen großen Pickel am Kinn, der sehr weh tut . Gestern Abend, habe ich gegooglt was man dagegen tun kann . Einige hatten geschrieben, dass man Zahnpasta auf den Pickel machen sollte, und die Zahnpasta über Nacht dranlassen sollte . Das habe ich dann gemacht und heute morgen, als ich die Zahnpasta abgewaschen habe, habe ich gesehen, dass der Pickel entzündet ist . Jetzt tut er noch viel mehr weh als sonst . Was soll ich tun ? Danke schonmal im Vorraus, LG, Haiherz

...zur Frage

Was hilft gegen rote Pickel in der Bikinizone/Intimbereich?

Ich bekomme nach der Rasur im Intimbereich ständig rote pickelchen. Kann mir jemand ein "Wundermittel" empfehlen was sehr schnell dagegen hilft? Ich habe das Gefühl es werden jedes Mal mehr und entzündeter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?