entzündeter mitesser durch heilerde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch 2 Tage warten, wenn du siehst das der Pickel seinen Endstadium erreicht hat, darfst du ganz leicht mit einer desinfizierten Nadel den Pickel platzen. Lieber ein Tag länger gewartet als das es Narben hinterlässt oder gar schlimmer wird

Eine Haut die zu Akne oder Hautunreinheiten leidet sollte diese, mit eine exfolierende hautreinigende & talgregulierende Creme behandeln. Inhaltsstoffe sollten sein, Liposome, für die Reinigung, Pirocton-Olamin, Zink-PCA und zur Beruhigung der Haut, Panthenol, Vitamin E, Glycyrrhetinsäure.

Daher auf die Inhaltsstoffe achten.

Ich habe mit Heilerde sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entzündung von der Heilerde kommt.

Vielleicht hast du vorher schon daran rumgedrückt?

vielleicht mit nem feuchten tuch oder was ähnlichem auswaschen ? könnte vielleicht helfen

Heilerde ist totaler Quatsch und bringt gar nichts.

Was möchtest Du wissen?