Entzündeten Piercing wie behandeln?

2 Antworten

Du könntest zusätzlich das Piercing mit kaltem Kamillen-Tee behandeln, das wirkt Wunder. Schau, dass du das Piercing nicht zu sehr mit Salbe einschmierst und da auch noch Luft dran kommt, was sehr wichtig für die Wundheilung und den "Kampf" gegen die Entzündung ist.

Ne das selbe ist das nicht. Tysogel ist ein Antibiotikum. Betaisadoner ist jodsalbe. Ob bepanthen hilft weiß ich nicht... wenn nicht hättest am besten 3% haltiges Wasserstoffperoxid nehmen sollen, das soll bei Entzündungen wohl auch gut helfen. Wenn nicht ich bin ein kamillenmensch xD ich schwöre auf kamillentee bei frischen Piercings und Entzündungen.

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Hilft 3%iger wasserstoffperoxid bei wildfleisch am Helix Piercing?

Ich hab seit 4 Monaten ein helix Piercing und ich hab seit 1 ein halb Monaten einen knubbel hinten an der einstichsstelle. Ich war gestern dann beim piercer und er sagte ich soll 3%igen wasserstoffperoxid drauftuen hilft das wirklich und bekomm ich das in der Apotheke ohne Rezept oder muss ich noch zum Arzt? Lg

...zur Frage

Betaisodona Salbe Bauchnabelpiercing?

Hallo, habe mir vor knapp 1 1/2 Wochen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seit gestern habe ich wieder leichte Schmerzen und die obere Einstichstelle ist leicht gerötet. Ich gehe also von einer leichten Entzündung aus. Ist Betaisodona Salbe das richtige dagegen oder gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Ist das Wildfleisch oder eine Entzündung :/ was soll ich tun?

Ich habe seit Anfang Januar ein helix Piercing und ich habe letzte Woche mein Piercing beim piercer wechseln lassen. Mein Piercing tut jedenfalls doll weh und ist auch rot. Am Ausgang des Piercings ist auch ein komischer gnubbel. ist das wildfleisch oder eine Entzündung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?