Entzündeten Abszess unter Vollnarkose entfernen lassen?

1 Antwort

Hallo ich hoffe dir geht es besser. Ich kann dir nur empfehlen in das Marienhospital zu frau Deimel zu gehen!!! Pit picking methode alles schmerzfrei verlaufen und wird von der KK übernommen. Ich schwöre auf diese Methode du bist am nächsten tag wieder fit und hast kein XXL Loch!
Gute besserung und bitte gehe dorthin ich selbst habe 400km in kauf genommen.

Vielen Dank für deine Antwort! Von der Pit Picking methode habe ich auch schon gelesen. Im Krankenhaus hatte ich den Chirurgen nach der Methode gefragt doch er schaute mich nur verdutzt an und kannte die Methode gar nicht. Wird die Methode unter Vollnarkose durchgeführt? Ich scheue seit meinen Erlebnissen wirklich vor örtlichen Betäubungen und auch mit der Rückenmark Spritze habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

0

oh habe dein kommi jetzt erst gefunden. bekommst eine örtliche Betäubung. glaub mir es ist nicht schlimm ich hab 2 Wochen vor dem termin mich verrückt gemacht. ich hab wirklich mini löcher danach gehabt und null schmerzen. durfte nach 20 min wieder gehe nach dem eimgriff.

0

Abszess in Backe nach Weisheitszahn-OP, Schlauch eingesetzt, ausversehen wieder rausgezogen, was tun?

Nach meiner Weisheitszahn-OP habe ich mir durch einen reingerammten Krümel einen Abszess in der Wange zugezogen. Der Eiter wurde gestern dann entfernt, ein Schlauch eingesetzt, damit die Wunde nicht zu schnell verheilt und der restliche EIter abfließen kann. Heute wurde gespült und ein neuer Schlauch eingesetzt. Gerade Eben habe ich etwas gegessen, schon wieder war ein Krümel dort, den ich rausholen wollte und habe ausversehen den ganzen schlauch rausgezogen. Morgen ist eben Feiertag und ich muss wissen, wie wichtig dieser Schlauch ist, sonst muss ich morgen zum Notdienst...

...zur Frage

Steißbein Fistel. Warum fragt mein Arzt das?

Hallo, ich hatte vor 2 wochen eine steißbeinfistel op, alles ist soweit gut, bloß jeder arzt fragt mich Kritisch ob ich ''zucker'' habe sollte ich mir gedanken machen und warum fragen sie mich das?

Danke.

...zur Frage

Wunde nach Abszessspaltung zu schnell zu?

Hallo liebe community! Ich hatte gestern eine Abszessspaltung an der Vulva. Es wurde keine Lasche eingelegt, was mir aber erst zu Hause auffiel. Ich war nach der vollnarkose einfach zu benommen, um danach zu fragen. Der Schnitt war heute morgen geschlossen, öffnete sich aber später plötzlich, wobei reichlich Blut und Eiter ablief. Jetzt hat er sich wieder geschlossen. Morgen früh hab ich einen Kontrolltermin. Ich bekomme so langsam Angst, das der Schnitt sich zu schnell schließt, und doch noch Eiter in der Wunde verbleibt. Würde man dann die Wunde nochmal öffnen? Würde man Eiterreste überhaupt erkennen? Ist es üblich das keine Lasche eingelegt wurde? Der Abszess hatte eine grösse von 2*2 cm. Bin für Antworten sehr dankbar, da es mir echt vor morgen grault.

...zur Frage

Warum wächst meine Wunde von meinem Abszess am Steißbein nicht zu ?

Hallo, ich wurde vor über einem Jahr wegen eines Abszess am Steißbein operiert . Da nach einem halben Jahr die Wunde noch nicht zu gewachsen ist und sich eine Fistel gebildet hat, musste ich mich ein zweites Mal operieren lassen. Die 2. Operation ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her und die Wunde ist immer noch offen und wächst nicht zu . Ich gehe 2 mal in der Woche zum Arzt meine Wunde sauber machen lassen und mein Pflaster wechseln. Ich habe schon ein MRT machen lassen dort hat man aber auch nicht den Grund gefunden . Ich war bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Eine wundheilungsstörung habe ich auch nicht und ich bin erst 17 Jahre alt. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .

...zur Frage

Resorbierbaren Faden für 2 Wochen in einer chirurgischen Knie Wunde lassen?

Ist das gefährlich für zwei Wochen mein? Ist eine etwas tiefere Wunde und so um die 2 cm ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?