Entzündeten Abszess unter Vollnarkose entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich hoffe dir geht es besser. Ich kann dir nur empfehlen in das Marienhospital zu frau Deimel zu gehen!!! Pit picking methode alles schmerzfrei verlaufen und wird von der KK übernommen. Ich schwöre auf diese Methode du bist am nächsten tag wieder fit und hast kein XXL Loch!
Gute besserung und bitte gehe dorthin ich selbst habe 400km in kauf genommen.

peppa1996 18.02.2017, 14:16

Vielen Dank für deine Antwort! Von der Pit Picking methode habe ich auch schon gelesen. Im Krankenhaus hatte ich den Chirurgen nach der Methode gefragt doch er schaute mich nur verdutzt an und kannte die Methode gar nicht. Wird die Methode unter Vollnarkose durchgeführt? Ich scheue seit meinen Erlebnissen wirklich vor örtlichen Betäubungen und auch mit der Rückenmark Spritze habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

0
Kikilein1994 26.02.2017, 01:48

oh habe dein kommi jetzt erst gefunden. bekommst eine örtliche Betäubung. glaub mir es ist nicht schlimm ich hab 2 Wochen vor dem termin mich verrückt gemacht. ich hab wirklich mini löcher danach gehabt und null schmerzen. durfte nach 20 min wieder gehe nach dem eimgriff.

0

Was möchtest Du wissen?